Adriatic Luxury Hotels |

5 Sterne Hotels in Dubrovnik - Erleben Sie die authentische mediterrane Gelassenheit

Der Tourismus in Dubrovnik nimmt immer noch jedes Jahr zu. Die unglaubliche Küste der Stadt zieht die Kunden hierher. Neben den Stränden bietet Dubrovnik auch ein paar historische Attraktionen, die Besucher aus aller Welt anlockt. Von majestätischen Wasserfällen über antike Städte bis zu seinen ursprünglichen Wäldern, bietet diese Stadt Touristen die Erfahrung eines beinahe unberührten Urlaubsziels. Daneben gibt es auch beliebte Ressorts und 5 Sterne Hotels in Dubrovnik zu entdecken. Die Stadt selbst steckt voller Möglichkeiten für verschiedenste Aktivitäten aber auch alle, die nur die totale Entspannung suchen, werden die wunderschönen, historischen Straßen dieser kroatischen Stadt als wunderbare Möglichkeit zum Schlendern erleben. Die verborgenen Schätze und die interessanten Aktivitäten in Dubrovnik bieten jeder Altersgruppe etwas.

Dubrovnik hat eine außergewöhnliche Geschichte und die idyllische Stadt bietet sich besonders für kulturell interessierte Urlauber an. Es ist aber ein genauso perfektes Urlaubsziel für alle, die Erholung und Entspannung suchen. Diese Stadt, die als Perle der Adria bekannt ist, begrüßt jeden Gast mit ihrer wunderschönen Küste, die aus mehr als 1.000 einzelnen Inseln besteht, und bietet damit einen authentischen Eindruck der mediterranen Gelassenheit. Mit über 70 Ressorts und Hotels gibt es keine Probleme eine Unterkunft in einem der Luxushotels in Dubrovnik zu finden.

Besucher aus aller Welt haben in letzter Zeit Dubrovnik zu einem der beliebtesten Touristenorte der Welt gemacht. Neben der schönen Umgebung und den entzückenden Stränden, sind es auch die Aktivitäten in Dubrovnik, die eines der Highlights eines Besuches der Stadt darstellen. Einige der bekanntesten Aktivitäten umfassen Bars, Kneipen, Clubs, Restaurants, Boutiquen, Luxus Spas, beeindruckende Konferenzzentren und PADI-Tauchschulen.

Neben älteren Besuchern und Familien, genießen hier jedes Jahr auch frisch verheiratete Paare maßgeschneiderte Flitterwochen. Die attraktive Umgebung und das azurblaue Wasser, zieht Paare in den Bann, während sie ein romantisches Dinner bei Sonnenuntergang genießen. Während die Abenteuerlustigen zu Exkursionen entlang der Küste zu den Städten Kroatiens aufbrechen, inklusive Wein und authentischer Küche. Unter Besuchern, die an Geschichte interessiert sind, sind kulturelle Touren sehr beliebt. In Dubrovnik gibt es viele verschiedene Festivals und kulturelle Aktivitäten.

Das richtige Hotel in Dubrovnik zu finden, ist nicht schwer. Es gibt eine breite Auswahl an Hotels für jedes Budget, Luxushotels, preiswertere Hotels und auch 5 Sterne Hotels in Dubrovnik. Diese Stadt ist mit kristallklarem Wasser und einer satten, grünen Natur gesegnet und wegen dieser beruhigenden und gefälligen Umgebung, kommen das ganze Jahr über mehr und mehr Touristen. Außerdem zählt das Nachtleben in Dubrovnik zu den Angesagtesten, da es eine besondere, einzigartige Stimmung bietet, die die Touristen anlockt und sie in phantastische Träume versetzt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theodor Adorno, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 3245 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Adriatic Luxury Hotels lesen:

Adriatic Luxury Hotels | 19.06.2013

Beliebte Ziele in der Altstadt von Dubrovnik, die Sie sehen müssen

Kaum ein Ferienerlebnis kann befriedigender sein, als für ein paar Tage erfrischenden Urlaub in Dubrovnik zu verbringen. Im äußersten Süden Kroatiens gelegen, ist dieses Reiseziel am Mittelmeer ein Favorit vieler Touristen. Ihren Spitznamen „Per...