simply Kunden sind Gewinner

Von simply Communication GmbH

Top-Smartphone-Tarife und tolles Sommer-Gewinnspiel auf simplytel.de

. - 4 Super-Smartphones Samsung Galaxy S4 inklusive Zubehörset zu gewinnen - Jetzt einfach einen simply-Tarif bestellen und Gewinnchance sichern Mobiles Telefonieren und Surfen wird erst mit dem richtigen Smartphone und dem maßgeschneiderten Tarif...
Thumb

Maintal, 01.08.2013 - .

- 4 Super-Smartphones Samsung Galaxy S4 inklusive Zubehörset zu gewinnen

- Jetzt einfach einen simply-Tarif bestellen und Gewinnchance sichern

Mobiles Telefonieren und Surfen wird erst mit dem richtigen Smartphone und dem maßgeschneiderten Tarif zum Erlebnis.Der Mobilfunkexperte simply hat beides und bietet seinen Kunden mit vielfach ausgezeichneten Tarifen und Top-Smartphones den perfekten Start in die mobile Kommunikation. Und mit dem jetzt gestarteten Sommer-Gewinnspiel auf www.simplytel.de gewinnen sie sogar doppelt. Denn alle, die sich vom 01.08.2013 bis zum 07.08.2013 für einen simply- Tarif entscheiden, sichern sich die Chance auf eines von 4 Super- martphones Samsung Galaxy S4 inklusive einem praktischen Starterset mit hochwertigem Zubehör.

In den Startersets sind enthalten: ein schickes und nützliches Hardcover, um die Rückseiten und die Kanten des Highend-Gerätes zu schützen, Displayfolien, die unschöne Kratzer verhindern und ein Auto-Ladegerät mit zusätzlicher USB-Buchse für ein weiteres Gerät. Mit diesem Set, das bei simply generell zu vielen Geräten hinzubestellt werden kann, ist das Smartphone jederzeit geschützt und hat immer genügend Akkulaufzeit. All-in-Tarife für Einsteiger und Allrounder

Maßgeschneiderte All-in-Tarife garantieren Smartphone-Spaß für wenig Geld bei maximaler Flexibilität. Bei simply finden Einsteiger und Allrounder genau das Richtige: Den Rundum-sorglos-Tarif simply All-in XM erhält man bereits für 7,95 Euro und kann damit jeden Monat 100 Minuten kostenlos telefonieren, 100 Gratis-SMS versenden und dank einer starken 300-Megabyte-Datenflat nach Lust und Laune im mobilen Web surfen. Für alle, die mit ihrem Smartphone weniger telefonieren und nur ab und zu mobil im Internet surfen möchten, hat simply mit dem Einsteiger-Tarif simply All-in XS für 4,95 Euro genau die richtige Alternative. In dem sensationell günstigen Monatspreis sind zusätzlich zur Internet-Flatrate mit 100 MB jeweils 50 Freiminuten und Frei- SMS enthalten.

Günstige Allnet-Flatrates von simply

Mit der Allnet-Flatrate Flat XS plus für nur 16,95 Euro pro Monat bietet simply die beste Allnet-Flatrate Deutschlands. Das bestätigen auch namhafte Fachmedien und Verbraucherorganisationen. Unbegrenzte Gespräche ins Festnetz und in alle Handynetze sowie eine Internet-Flatrate mit 500 MB Highspeed-Volumen gibt es zu keinem günstigeren Preis. Doppelt soviel Highspeed-Volumen (1 GB) und zusätzlich eine unlimitierte SMS-Flatrate bekommt man mit dem simply Premium-Tarif Flat XM plus für sensationell günstige 24,95 Euro monatlich.

Damit zeigt simply, wie einfach und günstig mobile Kommunikation sein kann. Das Beste: Bei allen Tarifen verzichtet simply auf die sonst übliche Vertragsbindung und bietet damit mehr Freiheit zum besseren Preis als andere Anbieter. Zudem sind die neuen Angebote wahlweise im O2-Netz oder mit D-Netz Qualität verfügbar.

Weitere Informationen zu den Tarifen und dem Sommer-Gewinnspiel sind auf www.simplytel.de zu finden.