PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Panda Security erhöht Sicherheit für KMUs


Von Panda Security Germany

Integrierte Lösung kombiniert Schutz und Verwaltung in einer Plattform

Das Cloud Security Unternehmen Panda Security kündigt die Veröffentlichung von Panda Cloud Office Protection (PCOP) Version 6.7 an. Diese neue Version bietet wesentliche technologische und funktionale Verbesserungen, um kleinen und mittel-ständischen...
Thumb

Duisburg, 01.08.2013 - Das Cloud Security Unternehmen Panda Security kündigt die Veröffentlichung von Panda Cloud Office Protection (PCOP) Version 6.7 an. Diese neue Version bietet wesentliche technologische und funktionale Verbesserungen, um kleinen und mittel-ständischen Unternehmen dabei zu helfen, die wachsende Anzahl von Cyberangrif-fen zu bekämpfen.

Nutzer von Panda Cloud Office Protection 6.7 haben nun zum ersten Mal die Mög-lichkeit, Panda Cloud Systems Management (PCSM) automatisch auf Computern, auf denen PCOP installiert ist, zu testen und zu installieren. Auf diese Weise sind Kunden, die keine PCSM-Lizenzen haben, in der Lage, PCSM mit wenigen Klicks zu testen und sein Potenzial zu erkennen. Diese neue Funktion bietet Unternehmen ei-ne vollständig integrierte Plattform, die Sicherheit und Verwaltung kombiniert, und ermöglicht ihnen, sich selbst gegen Internetkriminelle zu verteidigen und die Kontrolle über das, was in ihren Netzwerken geschieht, zu übernehmen.

'Die Anzahl der Internetangriffe auf Unternehmen steigt, weil Internetbetrüger leichte Ziele suchen und KMUs nicht immer entsprechende Sicherheitsmaßnahmen imple-mentieren', sagt Manuel Santamaria, Global Product Manager bei Panda Securi-ty. 'In vielen Fällen ist das so aufgrund der Tatsache, dass sie es als zu schwierig erachten, ihre Netzwerksicherheit zu bewältigen, oder weil sie kein ausreichendes Budget dafür haben.'

Neue Funktionen

Die neueste Version von PCOP enthält bedeutende Verbesserungen gegenüber vor-herigen Versionen. Eine der neuen Hauptfunktionen ist die Einbindung neuer Anti-Malware-Technologien zur Erkennung von Schwachstellen und Malware der neuen Generation.

Diese neue Technologie erkennt und neutralisiert Malware wie Blackhole oder Red-kit, die unbekannte (Zero-Day) Schwachstellen (in Java, Adobe, MS Office, etc.) aus-nutzt, um Computer zu infizieren. In gleicher Weise überwacht sie verdächtige Pro-zesse in Echtzeit und erkennt täglich Hunderte von neuen oder bisher nicht identifi-zierten Malwarearten, einschließlich unbekannter Varianten von existierenden Viren.

'Diese neuen Funktionen haben das Ziel, KMUs noch besser zu schützen. Unser Collective-Intelligence-System ermöglicht uns, zahlreiche Schwachstellen zu erken-nen und unsere Kunden in Echtzeit, insbesondere vor neuen Malwarevarianten, die täglich erscheinen, zu schützen', ergänzt Castellote.

Außerdem sind Administratoren mit Panda Cloud Office Protection Advanced in der Lage, zeitliche Beschränkungen in der URL-Filter-Funktion festzulegen und dadurch den Zugriff auf bestimmte Webseiten auf die Arbeitszeit zu beschränken.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2690 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!