Wo gibt's noch Kunden?

Von cobra computer's brainware GmbH

Verbesserte Version: cobra Geodata 5.0 ab sofort erhältlich

Mit dem cobra-Zusatzmodul Geodata lassen sich Vertriebsgebiete und Potenziale zur Kundengewinnung visualisieren, die Kundenbetreuung wird verbessert und der Außendienst effizienter gestaltet. Für die neue Version 5.0 stehen neben aktuellem Kartenmaterial...
Thumb

Konstanz, 01.08.2013 - Mit dem cobra-Zusatzmodul Geodata lassen sich Vertriebsgebiete und Potenziale zur Kundengewinnung visualisieren, die Kundenbetreuung wird verbessert und der Außendienst effizienter gestaltet. Für die neue Version 5.0 stehen neben aktuellem Kartenmaterial eine verbesserte Benutzeroberfläche, höhere Performance und erweiterte Funktionen zur Verfügung.

In Kombination mit cobras CRM-Software bietet das Tool eine ausgefeilte Grundlage für gezielte Standortplanung und Außendienststeuerung. Ob Streckenoptimierung oder Alternativrouten - cobra Geodata garantiert die optimale Vorbereitung, um auf dem besten Weg ans Ziel zu kommen. Adressen können direkt auf der Landkarte platziert werden, Kartenausschnitte ausgewählt und stufenlos gezoomt werden. cobra Geodata zeigt, in welchen Gebieten bereits Kunden akquiriert wurden und wo noch weiße Flecken auf der Landkarte sind. Per Umkreisrecherche können Vertriebsgebiete aufgeteilt und Käufergruppen einem bestimmten Mitarbeiter zur Betreuung zugewiesen werden.

Mit der neuen Version können verschiedene gespeicherte Selektionen gleichzeitig dargestellt werden. Auf der Karte werden dann beispielsweise die Kunden mit einem Symbol, die Händler mit einem anderen angezeigt, um zu überprüfen, ob das Verhältnis zueinander stimmt.

cobra Geodata ist ein praktisches Hilfsmittel für Marketing und Vertrieb, um Aktionen zu planen, eine effiziente Kundenbetreuung zu gewährleisten, die Besuchswege optimal zu planen oder kurzfristige Terminänderungen sinnvoll zu nutzen, um einen anderen Kunden in der Nähe zu besuchen. Das Zusatzmodul ist ab 220 Euro erhältlich, das Update kostet ab 95 Euro. Bestellung und weitere Informationen unter www.cobra.de/geodata, per E-Mail an vertrieb@cobra.de oder unter 07531-8101-66.