Industrie Computer Boards mit 4. Generation Intel® Core? CPUs und Intel® Q87 Chipsatz !

Von COMP-MALL GmbH

COMP-MALL stellt das neue Industrie Mini-ITX Computer Board, Modell KINO-AQ870 mit der 4. Generation Intel® Core? CPUs (Haswell) und Intel® Q87 Chipsatz vor. Weitere Haswell Boards in den Formfaktoren ATX/Micro ATX/Mini-ITX, auch mit QM87 Chipsatz, werden...

München, 01.08.2013 - COMP-MALL stellt das neue Industrie Mini-ITX Computer Board, Modell KINO-AQ870 mit der 4. Generation Intel® Core? CPUs (Haswell) und Intel® Q87 Chipsatz vor. Weitere Haswell Boards in den Formfaktoren ATX/Micro ATX/Mini-ITX, auch mit QM87 Chipsatz, werden folgen. Das Modell KINO-AQ870 unterstützt dual- und quad-core 4. Generation Intel® Core Prozessore. Intel®s Haswell-CPUs sind sparsamer und leistungsstärker als ihre Vorgänger und bieten zusätzlich eine verbesserte 3D-Grafik. Das macht sie neben industriellen Anwendungen auch für Visualisierung, Digital Signage, Infotainment, Überwachung und Gaming interessant.

Mit dem Modell KINO-AQ870 stellt COMP-MALL ein neues Industrie Mini-ITX Computer Board,

mit der 4. Generation Intel® Core? CPUs (Haswell) und Intel® Q87 Chipsatz vor. Weitere Modelle für Haswell CPUs als ATX/Micro ATX/Mini-ITX und weitere, auch mit QM87 Chipsatz, sind in Entwicklung. Das Modell KINO-AQ870 unterstützt dual- und quad-core 4. Generation Intel® Core Prozessore. Intel®s Haswell-CPUs sind sparsamer, übertreffen bei der Daten- und Videoübertragung ihre Vorgänger, ermöglichen eine 3D Leistungssteigerung bis 60% und das ohne Erhöhung der Leistungsaufnahme. Das macht sie neben industriellen Anwendungen in der Automatisierung besonders für Visualisierung, Digital Signage, Infotainment, Überwachung und Gaming interessant.

Alle Modelle für Haswell CPU unterstützen Intel® Ethernet Controller I211 an LAN 1, Intel® Ethernet Connection I217-LM mit Intel® Active Management Technology 9.0 via LAN 2, drei unabhängige Displays über DVI-D und VGA an der Steckerleiste und einen weitereren LVDS, HDMI, DVI-D oder VGA Anschluss kann durch ein optionales Converter Board vom internen DispayPort bereitgestellt werden. Diese ermöglichen 3D micro-architecture Verbesserungen in DX11.1, OCL 1.2 und OGL4.0.

Besondere Produkt-Eigenschaften:

- DDR3 1333/1600MHz dual Kanal SDRAM bis 16 GB - 3 Displays über HDMI, DP, DVI und VGA

- Intel® GbE LAN (PCIe) mit Intel® AMT 9.0 - Erweiterung über PCIe x4 und PCIe mini Card

- 4xUSB 3.0, 4xSATA 6Gb/s mit RAID, mSATA - Jumper-freies Design

- 3D micro-architecture für DX11.1, OCL 1.2, OGL4.0 - 6xCOM, 6xUSB 2.0, Audio, TPM, dE/A

Mit Intel® Active Management Technology 9.0 integriert im Intel® Q87/QM87 Chipsatz, können IT Manager Probleme von außen analysieren und reparieren.

Der Betriebstemperaturbereich reicht von -10°C bis +60°C.

Der link zum Datenblatt : http://www.comp-mall.de/datenblatt/201307_KINO-AQ870-R10.pdf

Durch die COMP-MALL Individualisierungsleistungen können die SBCs für den jeweiligen Einsatz konfiguriert, Kundenspezifische Hard- und Software im Assemblierungsprozess eingebunden, vorparametriert und repliziert werden. Das spart Zeit und Kosten. COMP-MALL bietet weitere Industrie PC Komponenten unter http://www.comp-mall.de/Industrie-PC-Komponenten.html

Ansprechpartner für Kunden bei COMP-MALL: Herrn Albin Markwardt, 089 / 8563150 amarkwardt@comp-mall.de

COMP-MALL GmbH - Geisenhausenerstr. 11a - 81379 München - Tel. 089 856315 0 - Fax. 089 856315 15

info@comp-mall.de - www.comp-mall.de

Ansprechpartner für die Presse: Volker Leu, 0 81 41 / 37 39 7, kontakt@vl-consulting.de

Bitte senden Sie jeweils ein Belegexemplar an VL-Consulting, Gernstr. 24, 82223 Eichenau.