Christopeit - Stiftung Warentest - Test und Testberichte im Internet herausragend

Von Christopeit

machen Sie sich Ihr eigenes Bild

Die Fitnessmarke Christopeit ist mittlerweile schon seit mehreren Jahrzehnten ( Gründungsjahr 1976) einer der führenden Fitnessgerätehersteller für den Heimgebrauch auf dem deutschen Markt. Nicht verwunderlich ist es deshalb, dass Christopeit bei verschiedensten Testberichten positiv abschneidet. Nicht nur auf Grund des günstigen Preises, der wirklich jedem ermöglicht in die Welt des Heimtrainings einzusteigen, sondern auch die Qualität spricht für sich. Stiftung Warentest hat zum Beispiel in der Ausgabe vom Februar 2011 den Crosstrainer CXM 6 mit GUT(2,3) bewertet. Eine Auszeichnung auf die man sehr stolz ist im Hause von Christopeit. Aber nicht nur bei Stiftung Warentest, sondern auch bei vielen Online-Vergleichsportalen findet man unzählige positive Stimmen über die verschiedensten Angebote der Fitnessgeräte. Vergleichen Sie Ihre Wunschprodukte online oder auch auf www.christopeit.net .

Für wen sind die Geräte überhaupt geeignet ?
Die Fitnessgeräte sind für jedermann geeignet, ob jung oder alt, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Ob Crosstrainer - Hantelbank - Laufband - Rudergerät - Profi Center und vieles mehr. Das Produktspektrum con Christopeit lässt in der Regel keine Wünsche offen, und das zum fairen Preis.

Zukunftsaussicht von Christopeit
Die Fitnessmarke Christopeit geht mit großen Vorhaben in die Zukunft. So möchte man weiter den Markt im Fitnessgerätebereich für sich gewinnen und weiterhin mit günstigen Preisen. herausragender Qualität und perfektem Service / perfekter Beratung bei den Kunden und Interessenten punkten.