Zur recycling aktiv doppelt aufgestellt

Von PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG

Die dritte Branchenmesse in Karlsruhe ist das Herbstevent der Pfister Waagen Bilanciai und PRAXIS Software AG

Präsenz zeigen die Marktführer für Branchen-ERP und die Waagenspezialisten zur dritten recycling aktiv am-5.-7.9.2013 in Karlsruhe. PRAXIS präsentiert die Software-Anwendung WDV2012. Sie bildet eine Vielzahl an Branchen und branchentypischen Prozessen...
Thumb

Pferdingsleben, 02.08.2013 - Präsenz zeigen die Marktführer für Branchen-ERP und die Waagenspezialisten zur dritten recycling aktiv am-5.-7.9.2013 in Karlsruhe. PRAXIS präsentiert die Software-Anwendung WDV2012. Sie bildet eine Vielzahl an Branchen und branchentypischen Prozessen rund um Recycling, Abbruch, Container und Entsorgung vollständig ab. Egal welche Anforderung eine Branche stellt, ob komplexe Preissysteme, Waagenintegrationen oder Disposition und Ortung, die WDV2012 lässt keine Wünsche offen. Alle notwendigen

Geschäftsprozesse in der Abarbeitung von Abfall-Unternehmen und Containerdiensten werden unterstützt und sind

vollständig integriert.

Für die Pfister Waagen Bilanciai und PRAXIS Software AG ist Partnerschaft gelebte Realität und ein wichtiger Geschäftsfaktor. In offenen und fairen Geschäftsbeziehungen agieren beide Unternehmen zum Vorteil der Kunden und aller Beteiligten. Bereits seit vielen Jahren kooperieren Pfister und PRAXIS erfolgreich miteinander.

?

Themenfeld zur recycling aktiv am Stand PA 104:

- ERP-Anwendungen für die Entsorgungswirtschaft, Abbruch und Rückbau sowie Containerdienste, Recycling und gewerbliche Abfallbereitung

- BauPVo im Recyclingsektor

- Verladung und Verwiegung ? innovative Wägetechnik

Das Team der Pfister Waagen Bilanciai und PRAXIS Software AG freuen sich auf Ihren Besuch. Terminvereinbarungen sind ab sofort möglich, kostenfreie Tickets buchen Sie telefonisch unter 03 62 58 ? 5 66 0 (PRAXIS) oder unter 08 20 7 - 9 58 99 ? 0 (Pfister)