Wondlan - körpergestützte Schwebestative und Rigs jetzt ab 65 Euro leasen!

Von WONDLAN Deutschland

Foto- und Filmschaffende aufgepasst! Wondlan bietet als Hersteller von professionellem Kameraequipment nun eine Vielzahl der Produkte im Rahmen von Leasingverträgen an.

Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden haben wir nun auch die Möglichkeit der Leasingfinanzierung für unsere Schwebestativ-Produkte der Leopard II und Leopard IV-Serie, sowie für Rigs zugefügt.

Hierdurch können Sie die körpergeführten Systeme bereits ab 65 Euro im Monat nutzen und Ihren kreativen Spielraum für Filmproduktionen kosteneffizient erweitern.

Die Vestcams der Leopard II und Leopard IV Serie zeichnen sich durch einen hohen Bedienkomfort, eine werkzeugfreie Montage und schnellen Justierung des Gleichgewichts aus. Sämtliche Kabel des Schlittens sind im Schaft geführt. Die Weste ist individuell auf die Größe des Nutzers anpassbar. Das gesamte System wird standardmäßig bereits mit Akku-Adapterplatte und in einem Aluminium-Transportkoffer ausgeliefert.

Beide Serien sind jeweils in der Standard-Variante für 1-7,5 kg Kameragewicht und in der Deluxe-Variante für 6-15 kg Kameragewicht erhältlich. Die Deluxe-Variante verfügt neben verstärkten Federn auch über eine verstärkte Weste mit Metallverschlüssen und weiteren Anschlussmöglichkeiten am Schlitten.

Hier geht es zu den Produkten.

Mit unserem Partner ALBIS HiTec Leasing steht Ihnen ein kompetenter Leasinganbieter zur Seite, der über viele Jahre Erfahrung verfügt und sich vor allem auch auf den Bereich Film- und Foto spezialisiert hat.

WONDLAN ist seit über 10 Jahren professioneller Hersteller für Schwebestative aus Carbon, Matte Boxes, Follow Focus Systeme, manuelle und elektrische Kameraschlitten, DSLR-Rigs und Stative.
Seit 2011 betreuen wir europäische Kunden mit unserer Niederlassung in Düsseldorf.

Unser neu gestalteter WONDLAN Onlineshop informiert Sie über unser aktuelles Produktsortiment und bietet Ihnen neben der Zahlungsart per Banküberweisung auch PayPal an.

Bei Fragen ist unser WONDLAN Kundenservice 24h täglich unter der gebührenfreien Rufnummer 0800-WONDLAN und 0211-310548-211 für Sie erreichbar.