Celone Online Marketing |

Social Media Daily stellt neue Marketing Pakete für Facebook und andere soziale Netzwerke vor

13 Bewertungen (Durchschnitt: 2.2)

Um den Bedarf von mit der Zeit gehenden Unternehmen an einem attraktiven Auftritt in Internet zu befriedigen vermitelt Social Media Daily Fans und Likes von deutschen Facebook und YouTube Nutzern.

Mit seiner neuen Internetpräsenz stellt der Online-Marketing-Dienstleister Social Media Daily nun einen umfangreichen Katalog digitaler Mediendienstleitungen insbesondere für die Bereiche Facebook und YouTube vor. Im Juli 2013 veröffentliche das Unternehmen eine frisch überarbeitete Webseite, die möglichst leicht zugängliche Promotionpakete anbieten soll. Geschäftsführer Jonas Kopka zielt dabei auf den stetig wachsenden Markt kleiner Unternehmen und Künstler ab, die sich im Bereich Social Media mehr Sichtbarkeit und Akquisepotenzial erhoffen.

"In der Welt sozialer Netzwerke steckt noch immer immenses Potenzial für Unternehmen", so Kopka. "Aber für viele Firmen ist die Flut digitaler Medien leider unüberschaubar geworden. Social Media Daily bietet sich diesen Unternehmen als Partner an, mit dem sie dieses Potenzial besonders einfach für sich nutzen können." Kopka hofft, sich durch Zuverlässigkeit und Bequemlichkeit von der Konkurrenz abheben zu können. "Der Kunde kauft auf unserer Webseite bequem sein bevorzugtes Promotionspaket, und wir erledigen den Rest. Für den Kunden bedeutet das bestmögliche Öffentlichkeitswirkung ohne jeglichen Aufwand."

Zu diesen Social Media Dienstleistungen gehören etwa die Erstellung von Facebook Fanseiten und die Vermittlung sogenannter "Likes", wodurch die Sichtbarkeit und Attraktivität einer Facebook-Seite oder eines Youtube-Videos erhöht werden soll. Auch interessierte Abonnenten - auf sozialen Netzwerkseiten als "Fans" oder "Follower" bezeichnet - stellt das Unternehmen bereit, auf Wunsch sogar nach bestimmten demografischen Vorgaben. So können beispielsweise nur deutsche Facebook Fans in Abhängigkeit von Alter und Geschlecht oder internationale Twitter Follower bestellt werden.

Jonas Kopka , CEO of Social Media Daily

E-Mail: kontakt@socialmediadaily.de

Webseite: www.socialmediadaily.de

Telefon: 0 41 03 70 34 283

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jonas Kopka (Tel.: 04103 7034283), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2479 Zeichen. Als Spam melden