HFO Energy GmbH |

Vermarktung Strom- und Gas als Sortimentserweiterung bzw. Kundenbindungsinstrument...

Finanzdienstleister, Handelsunternehmen und Telekommunikationsanbieter erweitern derzeit Ihr Produktportfolio um günstige Strom- und Gastarife. WhiteLabel Stromtarife liegen im Trend.

Gerade in den vergangenen Monaten haben sich namhafte Handelsunternehmen für die Erweiterung für eine Sortimentserweiterung in dem Bereich Energie (Strom/Gas) entschieden. Unternehmen mit großen Kundenbeständen, nutzen die Gelegenheit um mit günstigen Strom- und Gastarifen die Kundenbindung zu erhöhen.

"Wenn man einen bestehenden Brand nutzen kann, um seine Zielgruppe auf günstige und nachhaltige Strom- und Gasprodukte hinzuweisen - so kann dies nur erfolgreich sein." informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH. Das Unternehmen aus Hof/Saale hat sich auf die Realisierung von WhiteLabel Strom- und Gasmarken spezialisiert.

Selbst bekannte Kaffeeröster sind bereits vor Jahren die Ökostrom-Vermarktung eingestiegen. Ebenso Unternehmen die aus dem Finanzdienstleistungssegment. "Da fast jeder Privat- und Gewerbekunden in Deutschland Strom bezieht, ist die Zielgruppe sehr groß. Durch Veränderungen am Energiemarkt in Deutschland ist die Affinität seinen Strom- und Gasversorger zu wechseln stetig gestiegen." erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

Das Unternehmen HFO Energy GmbH hat sich auf die Beratung und Realisierung von WhiteLabel Strom- und Gasmarken spezialisiert. Mithilfe des Energie-Distributors, kann innerhalb von 6-8 Wochen ein eigenes Strom- oder Gasprodukt bundesweit gestartet werden. "Wir unterstützen unsere Kunden bei der Tarifgestaltung, der technischen Realisierung und der Auswahl des jeweiligen Produktpartners = Energieversorger. Da unser Unternehmen selbst erfolgreich bundesweit WhiteLabel-Energiemarken betreibt, können wir unsere Erfahrungswerte weitergeben" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH.

HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG mit Sitz in Hof/Saale

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2386 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...