PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Saat der Bestie - der neue Horror - Thriller im Luzifer-Verlag als Taschenbuch und E-Book


Von LUZIFER-Verlag Steffen Janssen

Der neue Roman von Michael Dissieux ist ein ungewöhnlicher Horror - Thriller mit Endzeit-Setting. Bereits zum dritten Mal entführt der Autor den Leser auf eine atemberaubende Reise ans Ende der Welt.
Thumb

Was passiert, wenn einer der letzten Menschen auf der Erde ein schizophrener Psychopath ist? Und wie groß ist die Chance, eine Begegnung mit ihm zu überleben?
David glaubt, dass er der einzige Überlebende der Apokalypse ist. Die Stadt gehört ihm. Sein Leben ist geprägt von alltäglicher Routine, schmerzvollen Erinnerungen und der Musik von Neil Young.
Er beginnt, mit sich selbst zu reden, um nicht den Verstand zu verlieren. Schnell spürt er, dass da etwas ist, das anfangs nur in seinem Kopf existiert, ihm über die Einsamkeit und die Trauer hinweghilft und ihm tief in seinem Inneren zuhört ... und antwortet ...
Er gibt diesem Etwas sogar einen Namen: Frank.
Doch Frank beginnt, Davids Persönlichkeit zu verändern und zu kontrollieren.
David wird auf schreckliche Weise bewusst, dass Frank mehr ist als nur Einbildung. Frank lebt in seinem Kopf und sieht ihm im Spiegel entgegen.
Als eines Tages Samantha, eine weitere Überlebende, in Davids Stadt kommt, erwacht die Bestie Frank zu blutdürstigem Leben ...

Nach seinem Überraschungshit GRAUES LAND erzählt Michael Dissieux in DIE SAAT DER BESTIE eine weitere düstere Endzeitgeschichte, die tief unter die Haut geht. Wie kaum ein anderer Autor versteht er es, seinen Protagonisten Leben einzuhauchen und den Leser in ein apokalyptisches Grauen hineinzuziehen.

Der Roman ist als broschiertes Taschenbuch und E-Book beim Verlag, im Buchhandel und auch bei AMAZON erhältlich.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Steffen Janssen (Tel.: 02327/6899619), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2193 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!