Techni-Translate |

dictindustry.com sucht die Mitwirkung der Nutzer

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Das Online-Wörterbuch dictindustry.com mit neuen interaktiven Funktionen

In dem technischen Online-Wörterbuch dictindustry.com werden nun auch interaktive Funktionen angeboten, durch die eine bessere Kommunikation mit den Nutzern ermöglicht werden soll.

In dem technischen Online-Wörterbuch dictindustry.com, ein Projekt des Übersetzungsunternehmens Techni-Translate mit Hauptsitz in Deutschland, werden nun auch interaktive Funktionen angeboten, durch die eine bessere Kommunikation mit den Nutzern ermöglicht werden soll.

Die Nutzer können das technische Wörterbuch online und kostenlos nutzen oder auch neue Übersetzungen für fachspezifische Terminologie anfordern, und dabei auch mitwirken, das Online-Wörterbuch zu erweitern und zu verbessern: Mit Verbesserungsvorschlägen, neuen Übersetzungen oder eingesendeten Links, die weitere Informationen zur Terminologie beinhalten. Dies alles ist nach der Anmeldung durch Drücken des „abc Symbols“ möglich, das sich auf der rechten Seite neben allen angezeigten Begriffen befindet, sowie über die „Feedback“-Funktion, die sich im unteren rechten Teil befindet.

dictindustry.com ist ein technisches Wörterbuch, das Online-Übersetzungen für spezielle Fachterminologie anbietet, die in verschiedenen Bereichen der Industrie verwendet wird, wie zum Beispiel Verpackungstechnik, Robotik und Automation, Pumpentechnik, Abfüll-/Dosiertechnik u.v.m. Für Begriffe aus dem Bereich Dosieranlagen können die Nutzer zum Beispiel die spanische, englische oder französische Übersetzung von sehr spezifischen Begriffen finden wie: Dosiermembranpumpe, Hochdruckflüssigkeitschromatographie, Abwassernassoxidation, Treibmitteldosierung, CO2-Rückverpressung, Nieder- und Mitteldruckchromatographie usw.

Aufgrund der Globalisierung ist das Angebot an Sprachen, Themen und Tools, die im Übersetzungsbereich erhältlich sind, rapide angestiegen und wird auch in Zukunft weiter ansteigen. Mit Übersetzungen in bis zu 19 Sprachen, der Erweiterung des Wortschatzes sowie den technischen Begriffen und typischen Sätzen technischer Dokumentationen trägt Dictindustry dieser Entwicklung Rechnung und erfüllt so die Ansprüche des stetig wachsenden Kreises der Nutzer.

Offizielle Webseite: www.dictindustry.com
Facebook: www.facebook.com/dictindustry
Twitter: twitter.com/dictindustry

Techni-Translate Technische Übersetzungen
www.techni-translate.com

Über dictindustry:
Das vom Übersetzungsbüro Techni-Translate betriebene Portal www.dictindustry.com ist ein speziell auf den Bereich Technik zugeschnittenes mehrsprachiges Wörterbuch. Hier finden Fachleute aus der technischen Dokumentation die Übersetzung von branchenspezifischen Begriffen und Textpassagen, die nicht in jedem Online-Wörterbuch gefunden werden können.
Die technischen Begriffe und Beispielsätze aus dem Wörterbuch sind von qualifizierten muttersprachlichen technischen Übersetzern und Ingenieuren mit mehrjähriger Berufserfahrung übersetzt worden. Die Begriffe werden stets aktualisiert und erweitert, Innovation und Aktualität stehen an erster Stelle.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Millern (Tel.: 4971279231580), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2871 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Techni-Translate lesen:

Techni-Translate | 20.06.2013

dictindustry.com auf Facebook und Twitter

dictindustry.com ist nun auch auf den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter zu finden, auf deren Seiten Sie Informationen zu dem Wörterbuch und aktuellen Themen aus der Welt der Übersetzungen erfahren können. Das technische Übersetzungsbür...
Techni-Translate | 19.04.2013

Online Wörterbuch dictindustry.com jetzt in weiteren Sprachen lokalisiert

Die Macher von dictindustry.de bedanken sich für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Für dieses Vertrauen und zur weiteren Verbesserung wurde nun www.dictindustry.com ins Leben gerufen. Auf dieser neuen Domäne präsentiert sich...