Studentsgoabroad |

Mit Studentsgoabroad jetzt noch besser den Weg ins Ausland finden!

Berlin, 06.08.2013 - Die Vermittlungsagentur Studentsgoabroad präsentiert ab sofort ihre neue Website und informiert noch besser als jemals zuvor über Praktikum im Ausland, Freiwilligenarbeit oder Abenteuerreisen.

Mit vielen neuen Funktionen und Features geht die neue Internetseite der Berliner Vermittlungsagentur an den Start und ermöglicht jedem User somit eine vereinfachte und sichere Nutzung der Homepage.

Zu dem neuen und frischeren Layout kommen ausführlichere Projekt- und Praktikumsbeschreibungen auf Deutsch und Englisch dazu, sowie ein transparenter Anmeldeprozess, der es den angemeldeten Globetrottern erlaubt, über die Website ein individuelles Profil anzulegen. Dadurch kann der Benutzer von nun an seinen persönlichen Vermittlungsstatus mit dem aktuellen Verlauf und Bearbeitungstand seiner Vermittlung einsehen, Nachrichten schreiben, Dokumente hochladen und hat somit immer ein aktuelles Update.

Die Projektinformationen sind übersichtlich in einer Listenansicht eingeteilt, welche wiederum problemlos unter den dazugehörigen Ländern zu finden sind.
Auch informative Videos und neue Erfahrungsberichte, die direkt auf den jeweiligen Programmen zu finden sind, stehen dem Nutzer ab sofort zur Verfügung.
Studentsgoabroad ist ein junger Reisevermittler mit Sitz in Berlin, welcher sich zum Ziel gesetzt hat authentische Reiseerlebnisse für jeden zu ermöglichen, der den Wunsch nach einem Auslandsaufenthalt hat.

Zum Angebot stehen hierbei über 1200 Programme, unterteilt in die verschiedensten Bereiche und Branchen. So hat man zum Beispiel die Möglichkeit ein Marketing Praktikum in Barcelona zu absolvieren, bei einem Umweltschutzprojekt in Ecuador mitzuarbeiten oder als Volunteer in Bali zu helfen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Stein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1535 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Studentsgoabroad lesen:

Studentsgoabroad | 20.08.2014

Neue Form des Praktikums: Volunterning in Kanada

Der Begriff "Voluntern" setzt sich zum einen aus dem englischen Wort "Volunteer", dem Freiwilligen also, und zum anderen dem "Intern", dem Praktikanten, zusammen. Übersetzt ist es also ein freiwilliges Praktikum. Warum ist es überhaupt nötig, ...