Neumüller Unternehmensgruppe |

10 Jahre Neumüller Unternehmensgruppe

Am Freitag, 19. Juli 2013 fand die Firmenjubiläumsfeier der Neumüller Unternehmensgruppe auf dem Klarissenplatz in Nürnberg statt.

In Zusammenarbeit mit dem Künstler und Dramaturgen Thor van Horn, luden Regina und Werner Neumüller ein, zu ihrem Fest: „Drei Farben: Weiss“.

Die Kombination aus weiß gestalteter Kulisse und bestem Sommerwetter sorgte für eine sehr angenehme, freundliche Atmosphäre und für eine absolut tolle Stimmung.

Als Gäste begrüßten die Geschäftsleute Neumüller Kunden, Lieferanten, Familie, Freunde und Bekannte. Ganz besonders erfreulich war, dass, trotz engem Terminplan, Staatssekretärin a.D. und Bundestagsabgeordnete Dagmar Wöhrl sowie IHK-Präsident Dirk von Vopelius und als Vertreterin der Stadt Nürnberg, Frau Dr. Kuttruff, Leiterin der Wirtschaftsförderung, der Einladung gefolgt sind.
Insgesamt fanden sich rund 250 Gäste auf dem Klarissenplatz in Nürnberg ein um gemeinsam mit den Geschäftsleuten Neumüller, anlässlich ihres 10-jährigen Firmenjubiläums, eine lebendige „Skulptur des Feierns“ entstehen zu lassen.

Es war ein Abend der besonderen Art: der Klarissenplatz mit der Stadtmauer zur einen und die Architektur des Neuen Museums zur anderen Seite verbindet Altertum und Moderne. Vor dieser Kulisse waren künstlerische Darbietungen in Form von Gesang, Tanz, Theatralik und Poetik geboten.

Anlass zum Feiern gibt, neben dem 10-jährigen Firmenjubiläum, die erfolgreiche Entwicklung der Neumüller Unternehmensgruppe. Als Spezialist für Research und Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im technischen und kaufmännischen Bereich befindet sich das Unternehmen Neumüller in einem stetigen Wachstum. Zukünftig möchte sich das Unternehmen auch räumlich noch weiter entwickeln und plant beispielsweise bundesweite Niederlassungen.

„Wenn Regina und ich auf die vergangenen 10 Jahre zurückblicken, dann erfüllt es uns mit großer Freude und auch Stolz. Als wir 2003 den Schritt in die Selbständigkeit wagten und unser eigenes Unternehmen gründeten, haben wir nicht gedacht, in 10 Jahren da zu stehen, wo wir uns heute befinden. Wir gehören heute zu den führenden Personaldienstleistern Nordbayerns. Wir blicken zurück auf sehr ereignisreiche und spannende Jahre. Wir sagen Danke! Danke an unsere Kunden, Lieferanten, Bewerber (m/w) und engagierten Mitarbeiter (m/w) - für Ihr Vertrauen, für die gute Zusammenarbeit und für die Treue in den vergangenen 10 Jahren.“, so Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Werner Neumüller.

Pressekontakt:
Kerstin Häusler, M.A.
Neumüller Unternehmensgruppe
Neumeyerstr. 46, 90411 Nürnberg, Tel.: 0911/ 580 669-0, kh@neumueller.org, www.neumueller.org
Die Unternehmen Neumüller arbeiten mit mehr als 350 Mitarbeitern als Partner der Industrie im Umfeld der Ingenieur- und Personaldienstleistung.

Neumüller ist spezialisiert auf das Research und die Rekrutierung von anspruchsvollen Qualifikationen über die Arbeitnehmerüberlassung - gerne in Premiumsegmenten, die von hoher Nachfrage geprägt sind (v.a. Ingenieure, Betriebswirte, Naturwissenschaftler).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Häusler, M.A. (Tel.: 0911/ 580 669-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3118 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Neumüller Unternehmensgruppe

Die Unternehmen Neumüller arbeiten mit ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - davon ca. 200 Ingenieure und Naturwissenschaftler (je m/w) - als Partner der Industrie im Bereich der Rekrutierungsunterstützung, Personal- und Ingenieurdienstleistung.

Für die nachhaltige Arbeitsweise wurde Neumüller mehrfach durch Kundenauszeichnungen, Staatspreise (wie Bayerns Best 50 in den Jahren 2010, 2011), Mittelstandspreise (z.B. Bayerns Beste Arbeitgeber 2015, Deutschlands Beste Arbeitgeber 2015, 2014, 2013, Sonderpreis für Gesundheitsförderung 2015, Corporate Health Award 2014, 2013, Top Job 2014 und Ethics in Business) geehrt.

Weitere Pressemitteilungen von Neumüller Unternehmensgruppe lesen:

Neumüller Unternehmensgruppe | 21.11.2014

Neumüller Unternehmensgruppe zum zweiten Mal in Folge als gesündestes mittelständiges Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet

Die Neumüller Unternehmensgruppe belegt auch in diesem Jahr den 1. Platz beim Corporate Health Award in der Kategorie Mittelstand. Am gestrigen Abend, 20. November 2014, fand die Preisverleihung im feierlichen Rahmen in Bonn statt. Rund 250 Gäst...
Neumüller Unternehmensgruppe | 22.11.2013

Neumüller Unternehmensgruppe als gesündestes mittelständiges Unternehmen Deutschlands 2013 ausgezeichnet

Die Neumüller Unternehmensgruppe belegt den 1. Platz beim Corporate Health Award 2013 in der Kategorie Mittelstand. Am gestrigen Abend, 20. November 2013, fand die Preisverleihung im feierlichen Rahmen in Frankfurt am Main statt. Rund 200 Gäste ...
Neumüller Unternehmensgruppe | 01.08.2012

Neumüller gehört zu den Top-Personaldienstleistern in der Metropolregion Nürnberg

Das Magazin „Franken Manager“ hat in seiner 6. Ausgabe ein Ranking zum Thema „Personaldienstleister in Franken“ veröffentlicht. Die Neumüller Unternehmensgruppe belegt hierbei den 12. Platz von insgesamt 28 aufgeführten Personaldienstleiste...