Viel Liebe für Hunde und Pferde: Der Shop für Reiter- und Hundefreunde

Von Reiter & Hundefreunde 1 2 3 UG (Haftungsbeschränkt)

Die bunte Tierwelt von Reiterfreunde.de
Thumb

Die Liebe zu den Tieren hat sie einst zusammengebracht: Michaela und Andreas Menke lernten sich durch Tiere kennen und lieben. In der mittlerweile 16-jährigen Ehe konnten sie neben ihrer Tochter auch noch sehr vielen Tieren ein zu Hause geben. Auch Claudia Rünz, die sich bereits ihr Leben lang intensiv für den Tierschutz einsetzt, hat diese Leidenschaft seit jeher im Blut und 2012 die kleine Tierpension "tierisch froh" eröffnet. Denn gerade wenn man längere Zeit im Tierschutz tätig ist, dann merkt man erst wie viele Tiere wirklich ein zu Hause suchen. Die große Leidenschaft für Tiere, und insbesondere für Pferde und Hunde, hat die drei Tierliebhaber nun dazu bewogen einen Internet-Shop zu gründen, in welchem Zubehör für Hunde und Pferde, sowie Geschenkartikel für Reiter- und Hundefreunde angeboten werden.

Der neue Shop ist aus der Idee heraus entstanden aus dem Hobby den Beruf zu machen. Denn nur allzu oft haben sich die Gründer gefragt, warum es noch keinen Online-Shop gibt, der hübsche Geschenkartikel für Tierliebhaber anbietet. Das richtige Mitbringsel für Hunde- oder Pferdebesitzer, die einen zum Beispiel zu einem Geburtstag eingeladen haben, war bis dato nur sehr schwer zu finden. Da Pferde über Jahre hinweg ein großes Hobby von Claudia, Michaela und Andreas waren, und auch stets Hunde ihre ständigen Begleiter waren, haben sich die Drei in ihrem Online-Shop auf Geschenkartikel für Reiter- und Hundefreunde spezialisiert. Egal ob Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Kutsche, Western oder Parelli; in all den Jahren wurde schon viel ausprobiert. Deshalb wissen sie ganz genau welche Artikel Pferdebesitzer für ihren Liebling brauchen.

Neben der umfangreichen Kategorie für Pferdeartikel ist der Shop noch in die Kategorien der Hunde-, Taschen-, Geschenke-, Uhren- und Kinderwelt eingeteilt. So findet jeder Hunde- und Pferdefreund in Sekundenschnelle seine richtige Kategorie und kann dort in Ruhe so lange stöbern, bis er den richtigen Artikel gefunden hat. Der Online-Shop soll stetig weiter ausgebaut werden. So ist für September 2013 auch eine umfangreiche Sektion für Katzen geplant. Auch die kleinen Lieblinge finden nun also ihren Platz in dem Online-Shop. Regelmäßiges reinschauen auf www.reiterfreunde.de lohnt sich also allemal.