info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Der Flirtcoach |

"Wie finde ich eine Freundin?" Eine Frage, die mir immer öfter gestellt wird!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Immer mehr Singles in Deutschland! Immer mehr Ein-Personen-Haushalte, die die typische Familie in Deutschland weiter aussterben lassen - bewusst oder unbewusst! Der Online-Dating-Markt boomt!

Ist es das mangelnde Kommunikationsvermögen von jungen Menschen, die "Freunde" auf Facebook, "Follower" auf Twitter usw. haben. Virtuelle Freunde - weniger richtige Freunde?



War es früher nicht einfacher, auf Menschen zuzugehen? Man war auf die verbale Kommunikation angewiesen, wenn sich Kontakte ergeben sollten. Durch den massenhaften Anstieg von social-media ist das persönliche Gespräch ins Hintertreffen geraten!



Es gibt Millionen Männer, die sich fragen "Wie finde ich eine Freundin?". Dabei ist es gar nicht schwierig, neue Leute kennen zu lernen und mit Frauen zu flirten. Leider trauen sich viele Männer mit Alkoholpegel mehr zu, als im nüchternen Zustand. Nüchtern fällt Alles schwerer. "Was soll ich sagen, wenn ich eine Frau anspreche?", "Was ist, wenn ich einen Korb bekomme oder sie mich auslacht?". So viel unbekannte Reaktionsmöglichkeiten.



Dabei ist es ganz einfach! Man(n) muss es nur tun! Was soll schon passieren? Was kann im schlimmsten Fall passieren? Sie wird weg- oder weitergehen! Das ist das Schlimmste, was in der Situation geschehen kann! Das worst-case-Szenario!



Männer müssen mehr aus Ihrer Bequemlichkeitszone heraustreten und das machen, was sie sich wünschen! Nämlich die Frau oder Freundin kennenlernen, die sie gerne hätten! Allein immer nur zu schauen, wie toll und hübsch die Frau doch gerade war, die an mir vorübergegangen ist, macht mich nicht glücklich! (www.wie-finde-ich-eine-freundin.com)



Frauen wünschen sich selbstbewusste Partner, Ehemänner und Freunde, die sich etwas trauen! Mir hat vor kurzem noch eine Frau gesagt "Wie soll ich einen Mann respektieren und mit ihm leben, wenn er sich noch nicht einmal traut, mich anzusprechen?"



Da ist was Wahres dran!








Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Broszio (Tel.: 02064 / 4859683), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2192 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema