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Wechsel von Salesforce CRM zu Zoho CRM lohnt sich

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Zoho CRM gehört zu den technologisch führenden cloud-basierten CRM-Tools für KMU. Nicht nur die flexibel buchbaren niedrigen Lizenzgebühren machen einen Wechsel von anderen CRM Systemen attraktiv.

Inning bei München, im August 2013



Weitaus günstigere Lizenzpreise als beispielsweise der Marktbegleiter Salesforce.com bietet die Zoho Corp. auch nach der jüngsten Veröffentlichung der neuen Preisliste für Zoho CRM. Zoho CRM, ein nach Meinung von Analysten technologisch führendes cloud-basiertes CRM-System für ein professionelles Kundenmanagement, bietet wechselwilligen Salesforce-Kunden einen selbst ausführbaren Migrationspfad oder zusätzliche professionelle Migrationsunterstützung an.



Nur 12 US-Dollar pro Monat und Nutzer kostet eine Zoho CRM Lizenz. Für nur 20 US-Dollar erhält man die Professional Edition inklusiver vieler Add-ons.



Add-ons und CRM-Integrationen stehen unter anderem für MS Outlook und MS Office, Google Apps, CRMmobile für die Nutzung von Zoho CRM auf dem iPAD, dem iPhone, Android-Handys und Blackberrys sowie für ein professionelles E-Mail Marketing zur Verfügung. Des weiteren Social Network Anbindungen zu Facebook, Twitter, LinkedIN , Web-Formulare zur Integration in die Firmen-Homepage, Inventar-Management, Workflow-Automation und vieles mehr.



Über 8 Million Usern nutzen bereits die cloud-basierten Business-Tools von Zoho in deren Mittelpunkt das Zoho CRM steht. Zoho CRM hilft nicht nur bei der Verwaltung aller Kunden, Interessenten, Lieferanten und Partner in einem zentralen System. Ohne viel Schnick-Schnack und leicht zu bedienen lassen sich damit die gesamte Firmen-Kommunikation sowie die Marketing- und Vertriebsaktivitäten steuern. Damit hat jeder Nutzer stets einen Echtzeit-Überblick über seine Kontakte, seine Aktivitäten und deren Ergebnisse.



Die Integrationen zu weiteren Zoho Online-Tools macht Zoho CRM besonders attraktiv. "Aus den zahlreichen Integrationen möchte ich beispielhaft zwei herausheben" erklärt Klaus Berand von MARKETING2win, dem Zoho-Alliance-Partner für Deutschland: "Zoho Campaigns und Zoho Project".



Zoho Campaigns

automatisiert das Newsletter- und E-Mail-Marketing. Die Integration in Zoho CRM macht einen Export von Mailinglisten überflüssig. Integrationen zu Google Apps und Social Media Portalen, ein leistungsstarkes Erfolgsreporting mit Öffnungs- und Klickberichten und die Anbindung an die Umfragesoftware SurveyMonkey runden das Bild ab.



Zoho Projects

die integrierte Projekt-Management-Lösung vereinfacht die Steuerung und Kontrolle selbst komplexer Projekte und stellt sicher, dass das jeder Projektbeteiligte immer auf demselben Stand ist.



Probieren Sie's aus.



Informationen zum Migrationspfad von beispielsweise Salesforce.com zu Zoho CRM erhalten Interessenten auf Anfrage über

www.MARKETING2win.de/Kontakt.html



Das von MARKETING2win eingesetzte cloud-basierte CRM-Tool Zoho CRM wurde mit dem Preis "2012 CRM Market Leader" ausgezeichnet und wird - ebenso wie die übrigen ZOHO Tools - als flexibler "pay-as-you-go Service" angeboten.



"Pay-as-you-go" bedeutet: Die Anpassung der ohnehin geringen Lizenzgebühren an die Anzahl der Nutzer und die Version ist wahlweise monatlich oder jährlich ohne Zusatzkosten oder Kündigung möglich. Weitere Anschaffungs- oder Updatekosten fallen nicht an. Updates sind in den Lizenzgebühren enthalten.



Bei Fragen, Wünschen nach Web-Präsentationen oder kostenlosen Test-Accounts wenden Sie sich bitte an:

Zoho Alliance Partner Deutschland - MARKETING2win - Tel. +49 8143-24 100 90



Zusätzlich erhalten Sie umfangreiche Services auf allen Entwicklungsstufen:

- Web-Präsentationen und Test-Zugänge vor dem Kauf

- Unterstützung bei der Einrichtung und der Anpassung der Anwendungen

- Administratoren- und Anwender-Trainings sowie Anwender-Support nach dem Kauf.



Test-Accounts erhalten Sie unter:

Zoho-Test-Accounts




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Berand (Tel.: +49 (0)8143-2410090), verantwortlich.

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