HFO Energy GmbH |

Strom und Gas für Hausverwaltungen, Wohnungswirtschaft und Baugenossenschaften..

HFO Energy GmbH bietet speziell für die Wohnungswirtschaft Strom- und Gastarife. "Wir bieten Hausverwaltern umfangreiche Dienstleistungen" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Speziell für Hausverwalter und Wohnungsbaugenossenschaften bietet HFO Energy GmbH umfangreiche Dienstleistungen. "Als einer von wenigen Energie-Distributoren bieten wir unseren Kunden wichtige Produkteigenschaften wie z.B. Stichtagsabrechnungen, kostenfreie Zählerablesungen und lukrative Aufwandsentschädigungen für den Strom- und Gasvertragswechsel" berichtet Alexander Albert, Geschäftsführer des Hofer Energie-Distributors HFO Energy GmbH.

Die Liberalisierung des Energiemarktes bietet vor allem für gewerbliche Großabnehmer wie z.B. Hausverwaltungen oder Wohnungsbaugenossenschaften hohe Einsparpotentiale. "Wenn wir zum Beispiel den Bereich der Allgemeinstromzähler sehen, hier wird oft vermutet, dass sich ein Anbieterwechsel nicht lohnt. Dies wird begründet mit niedrigen Jahresverbräuchen. Allerdings sind in Summe bei vielen unserer Kunden die Verbräuche im guten fünf- bis sechstelligen Bereich. Dies bietet ideale Voraussetzungen um langfristig Energiekosten zu senken" berichtet Alexander Albert von HFO Energy GmbH.

Den jeweiligen Unternehmen der Wohnungswirtschaft wird der Wechsel des Strom- und Gasanbieters mit einem umfangreichen Dienstleistungspaket erleichtert. "Sicherlich ist der Wechsel bei Strom- und Gastarifen mit Aufwand verbunden. Allerdings erhalten unsere Kunden langfristige Energiepreisgarantien und pro Strom/Gaszähler hohe Aufwandsentschädigungen. Wir sprechen hier oftmals von guten fünstelligen Summen" erläutert Alexander Albert, Geschäftsführer des unabhängigen Energie-Distributors.

Im Strom- und Gasbereich bietet HFO Energy GmbH bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie. Dies ist keine Normalität - vor allem wenn dies mit günstigen kWh-Preisen und niedrigen Grundgebühren kombiniert wird. Durch die dauerhafte Vertragsbetreuung, können Hausverwaltungen und Wohnungsbaugenossenschaften langfristig Ihre Energiekosten optimieren.

"Gerade für die Wohnungswirtschaft sind Tarifoptionen wie z.B. eine kostenfreie Stichtagsabrechnung oder Zwischenabrechnungen bei Objektverkäufen sehr wichtig. Wir bieten mit unseren Energieversorgern - zumeist Stadtwerksbetriebe - diese kompetenten Servicedienstleistungen" erläutert Hr. Albert von dem Hofer Energie Distributor.

Seit mehreren Jahren ist HFO Energy GmbH mit vielen Vertriebspartnern(innen) vorort tätig. Dies garantiert interessierten Hausverwaltern einen persönlichen, individuellen Service.

Weitere Informationen erhalten interessierte Unternehmen der Wohnungswirtschaft auf www.hfo-energy.de oder kostenfrei per Telefon uner 0800/8090 0000.

HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG mit Sitz in Hof/Saale

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 3209 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...