Publicia International Consulting GmbH |

Mit großen Schritten in die Zukunft: Publicia International stellt sich neu auf

(München, 23.01.2006) Die Münchner PR-Agentur Publicia International hat sich mit Andrea Hollenburger (40) eine neue Geschäftsführerin ins Boot geholt. Yara Wortmann, die Gründerin des Unternehmens, wird weiterhin als Gesellschafterin beteiligt sein. Mit der Berufung der agenturerfahrenen Andrea Hollenburger erfolgt zeitgleich eine Umfirmierung von der GmbH & Co. KG in die Publicia International Consulting GmbH.

Die gebürtige Münchnerin blickt auf langjährige Erfahrung in Führungspositionen zurück: Zuletzt war sie erfolgreich tätig als Vorstandsmitglied des Marketing- und Sales-Unternehmens PACT AG sowie als Geschäftsführerin der PACT GmbH, die die PACT-Gruppe gesellschaftsübergreifend in den Bereichen Marketing & Sales, Human Resources, Information Technology, Office Management und Finance unterstützt.

Mit dem Eintritt von Andrea Hollenburger stellt sich Publicia International Consulting auf ein weiteres Anwachsen der erst im August 2003 gegründeten Agentur ein.
„Ich freue mich sehr, diese junge, dynamisch-wachsende Agentur, die für qualitativ hochwertige, intensive und gleichzeitig individuelle Kundenbetreuung steht, mit meinen Ideen und Visionen unterstützen zu können. Wir haben uns für dieses Jahr hohe Ziele gesteckt,“ so die neue Geschäftsführerin.
Bislang betreut das Unternehmen Kunden aus den Bereichen Sportwetten, Ästhetische Medizin, Touristik, New Media, Telekommunikation sowie Einzelhandel in allen Bereichen der PR/ Öffentlichkeitsarbeit. Mit der Erweiterung der Kernkompetenzen um die Bereiche Marketing und IT-Services will Publicia International in den kommenden Monaten zu einer Full-Service-Agentur heranwachsen.

Hinweis für die Redaktion:
Ein druckfähiges Foto von Andrea Hollenburger können Sie bei Publicia International bestellen.

Kontakt:
Publicia International Consulting GmbH, Michaela Blagonic (Leitung Public Relations)
Tel.: 089/ 960 66 2650, Mail: presse@publicia-international.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Publicia International, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1986 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Publicia International Consulting GmbH lesen:

Publicia International Consulting GmbH | 21.03.2006

Publicia International gewinnt den Pitch um das GX Magazin

Nach dem Einstieg von Andrea Hollenburger im Dezember 2005 wächst die Münchner PR-Agentur mit großen Schritten. „Wir freuen uns, das erste deutschsprachige Gambling und Lifestyle Magazin bei der Einführung auf dem deutschen Markt unterstützen z...