Villa Pacific Ocean |

Costa Rica Luxusimmobile mieten - Villa Pacific Ocean - ein einzigartiges Objekt mitten in der Natur...

Costa Rica bietet viel Natur, Ruhe und umfangreiche Möglichkeiten zur Entspannung. In einer luxuriösen Villa lässt sich der Alltag vergessen. Die Villa Pacific Ocean - ein Luxus-Mietobjekt.

Vor einigen Jahren begann der Unternehmer Wolfgang Hüttner am Pazifischen Ozean - auf Costa Rica seinen Traum zu wirklichen. Auf einem ruhig gelegenen, von purer Natur umgebenen Areal, startet er eines von wenigen Luxus-Bauprojekten auf Costa Rica.

"Im Vordergrund stand für mich, dass wir die Villa Pacific Ocean mit allem erdenklichen Luxus ausstatten. Die Villa sollte vor allem viel Platz, Ruhe und einen tollen Blick auf den Ozean bieten. Zahlreiche Gäste und Besucher haben uns dies begeistert bestätigt." berichtet Wolfgang Hüttner, der Besitzer der Villa Pacific Ocean.

In Costa Rica, auf der Südspitze der Halbinsel Nicoya entstehen aktuell die Traumobjekte "Haciendas Techo del Mundo" und "Haciendas del Pacifico" mit atemberaubender Sicht auf den Pazifik.

"Herzlich willkommen auf über 11.000 m² Parkgrundstück, einem Paradies unter Palmen mit einer Jahresdurchschnittstemperatur von 28 Grad, angenehmer Meeresbrise und den weltweit schönsten Stränden, intakter Natur und angenehmen Nachbarn" beschreibt Wolfgang Hüttner - sein umfangreiches Projekt auf Costa Rica.

Mit der Villa Pacific Ocean bietet Herr Hüttner eine luxuriöse Mietvilla mit vielen Annehmlichkeiten. Einen weitläufigen Außenpool inclusive Jakuzzi - große helle Räume mit hochwertigsten Interieur. "Es wurde uns mehrfach bestätigt, dass es wenige Mietimmobilien bzw. Ferienhäuser auf Costa Rica gibt mit diesen hohen Qualitätsstandard" informiert Wolfgang Hüttner.

Mit seinen rund 340 qm Wohnfläche, 3 Schlafzimmer, 2 Bädern bietet die Villa Pacific Ocean viel Platz. Das Objekt ist selbstverständlich mit einer schnellen Internetverbindung ausgestattet.

Auf dem groß angelegten Parkgrundstück werden weitere Objekte entstehen die man dann in Zukunft mieten kann. Ebenfalls bietet Wolfgang Hüttner auch Möglichkeiten noch Grundstücke zu erwerben um sich sein eigenes Traumhaus auf Costa Rica zu erfüllen. Weitere Informationen sind zu finden auf costarica-vip.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hüttner Wolfgang (Tel.: 00506 84335963), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2616 Zeichen. Als Spam melden