Seit 125 Jahren Parfums der Spitzenklasse: Meister Parfumerie startet neuen Online-Shop

Von Content Fleet

Die Hamburger Traditionsparfumerie bietet ihr einzigartiges Sortiment an exklusiven Parfums und erlesener Kosmetik auf neuer Website an.

In Sachen Parfum, Accessoires, Beauty, Beratung und Pflege ist die 'Meister ? Parfumerie seit 1888' am eleganten Eppendorfer Baum in Hamburg seit Urzeiten ein fester Begriff ? in diesem Jahr feiert das Familienunternehmen bereits seinen 125. Geburtstag....
Thumb

Hamburg, 06.08.2013 - In Sachen Parfum, Accessoires, Beauty, Beratung und Pflege ist die 'Meister ? Parfumerie seit 1888' am eleganten Eppendorfer Baum in Hamburg seit Urzeiten ein fester Begriff ? in diesem Jahr feiert das Familienunternehmen bereits seinen 125. Geburtstag. Der Online-Shop (bisher parfumchannel.de) wurde relauncht, das Sortiment erweitert und die Navigation verbessert. Der neue Shop präsentiert sich jetzt auf http://www.meister-parfumerie.de genauso stilvoll wie das noble Ladengeschäft in einem restaurierten Stadthaus in Eppendorf.

Meister Parfumerie ? die Spezialisten für ausgefallene Parfums und Kosmetik

'Meister ? Parfumerie seit 1888' ist der Spezialist für Luxusdüfte, die nur von Kennern getragen werden. Martin Meister, der zusammen mit seiner Frau Nadja die Parfumerie führt, reist mehrmals im Jahr nach Mailand, Paris und New York, um in diesen Parfum-Hotspots die neuesten Trends der Duft-Kreateure aufzuspüren. Im Laden und auf http://www.meister-parfumerie.de sind außergewöhnliche Marken wie Comme des Garçons, Escentric Molecules und Nasomatto erhältlich, aber auch luxuriöse Klassiker wie Sisley und Creed. Die große Auswahl an Kosmetik- und Make-up-Produkten von Marken wie Face Stockholm und M2 Beauté sowie Pflegeprodukte für Körper und Gesicht von Dr. Kitzinger, Peter Thomas Roth und MD Skincare ergänzen das exklusive Angebot.

Über die Meister Parfumerie:

Die Parfumerie wurde von Julius Meister am 21. Oktober 1888 als Schwan-Drogerie gegründet. Neben der Herstellung von Bohnerwachs, Duftwässerchen und Farben bot Meister später auch Serviceleistungen rund um die Fotografie an. Von Anfang an lieferte Meister auch direkt ins Haus. Um das Geschäft nach dem 2. Weltkrieg wieder anzukurbeln, holte man werdende Mütter und Genesende von zu Hause zum Einkauf ab und brachte sie natürlich auch wieder zurück. Diese Spezialisierung führte 1958 zur Gründung der 'baby etage' für Mutter und Kind, die sich einen überregionalen Ruf erarbeitete. 2004 wurde die 'baby etage' geschlossen und die Meister Parfumerie in ihrer jetzigen Form eröffnet. In vierter Generation führen Martin und Nadja Meister die Geschäfte des erfolgreichen Familienunternehmens. Mehr Informationen erhalten Sie auf http://www.meister-parfumerie.de.

Kontakt:

Parfum bei Meister GmbH