info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Testroom GmbH |

Seit 125 Jahren Parfums der Spitzenklasse: Meister Parfumerie startet neuen Online-Shop

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Hamburger Traditionsparfumerie bietet ihr einzigartiges Sortiment an exklusiven Parfums und erlesener Kosmetik auf neuer Website an.


In Sachen Parfum, Accessoires, Beauty, Beratung und Pflege ist die 'Meister ? Parfumerie seit 1888' am eleganten Eppendorfer Baum in Hamburg seit Urzeiten ein fester Begriff ? in diesem Jahr feiert das Familienunternehmen bereits seinen 125. Geburtstag....

Hamburg, 06.08.2013 - In Sachen Parfum, Accessoires, Beauty, Beratung und Pflege ist die 'Meister ? Parfumerie seit 1888' am eleganten Eppendorfer Baum in Hamburg seit Urzeiten ein fester Begriff ? in diesem Jahr feiert das Familienunternehmen bereits seinen 125. Geburtstag. Der Online-Shop (bisher parfumchannel.de) wurde relauncht, das Sortiment erweitert und die Navigation verbessert. Der neue Shop präsentiert sich jetzt auf http://www.meister-parfumerie.de genauso stilvoll wie das noble Ladengeschäft in einem restaurierten Stadthaus in Eppendorf.

Meister Parfumerie ? die Spezialisten für ausgefallene Parfums und Kosmetik

'Meister ? Parfumerie seit 1888' ist der Spezialist für Luxusdüfte, die nur von Kennern getragen werden. Martin Meister, der zusammen mit seiner Frau Nadja die Parfumerie führt, reist mehrmals im Jahr nach Mailand, Paris und New York, um in diesen Parfum-Hotspots die neuesten Trends der Duft-Kreateure aufzuspüren. Im Laden und auf http://www.meister-parfumerie.de sind außergewöhnliche Marken wie Comme des Garçons, Escentric Molecules und Nasomatto erhältlich, aber auch luxuriöse Klassiker wie Sisley und Creed. Die große Auswahl an Kosmetik- und Make-up-Produkten von Marken wie Face Stockholm und M2 Beauté sowie Pflegeprodukte für Körper und Gesicht von Dr. Kitzinger, Peter Thomas Roth und MD Skincare ergänzen das exklusive Angebot.

Über die Meister Parfumerie:

Die Parfumerie wurde von Julius Meister am 21. Oktober 1888 als Schwan-Drogerie gegründet. Neben der Herstellung von Bohnerwachs, Duftwässerchen und Farben bot Meister später auch Serviceleistungen rund um die Fotografie an. Von Anfang an lieferte Meister auch direkt ins Haus. Um das Geschäft nach dem 2. Weltkrieg wieder anzukurbeln, holte man werdende Mütter und Genesende von zu Hause zum Einkauf ab und brachte sie natürlich auch wieder zurück. Diese Spezialisierung führte 1958 zur Gründung der 'baby etage' für Mutter und Kind, die sich einen überregionalen Ruf erarbeitete. 2004 wurde die 'baby etage' geschlossen und die Meister Parfumerie in ihrer jetzigen Form eröffnet. In vierter Generation führen Martin und Nadja Meister die Geschäfte des erfolgreichen Familienunternehmens. Mehr Informationen erhalten Sie auf http://www.meister-parfumerie.de.

Kontakt:

Parfum bei Meister GmbH

Martin Meister

Eppendorfer Baum 12

20249 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 570 098 35

E-Mail: office@meister-parfumerie.de

Internet: http://www.meister-parfumerie.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2881 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Testroom GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Testroom GmbH lesen:

TESTROOM GmbH | 17.01.2017

Feuchtigkeitsalarm: Effektiv Schimmelbildung vorbeugen

Sande, 17.01.2017 - Winterzeit ist Schimmelzeit. Gerade in den kalten Monaten hat es der Schimmel besonders leicht: Warme, feuchte Luft trifft auf kalte Flächen wie Fenster und schlecht gedämmte Wände. Dort kühlt die Luft aus und es bildet sich K...
Testroom GmbH | 19.12.2016

TESTROOM schreibt Erfolgsgeschichten für Unternehmen - jetzt auch auf eigenen Webseiten

Hamburg, 16.12.2016 - Ob Autos oder Consumer Electronics, Gesundheit oder Lifestyle, Sport oder Finanzen: Verticals sind Gruppen von Webseiten zu bestimmten Themenkomplexen, deren Reichweiten gebündelt und gemeinsam vermarktet werden. Im Fokus der ...
TESTROOM GmbH | 19.12.2016

TESTROOM schreibt Erfolgsgeschichten für Unternehmen – jetzt auch auf eigenen Webseiten

Hamburg, 19.12.2016 - Ob Autos oder Consumer Electronics, Gesundheit oder Lifestyle, Sport oder Finanzen: Verticals sind Gruppen von Webseiten zu bestimmten Themenkomplexen, deren Reichweiten gebündelt und gemeinsam vermarktet werden. Im Fokus der n...