s&k GmbH launched neue Website

Von s&k GmbH

Thumb Die Freiburger Agentur für healthcare communications, s&k GmbH, hat ihren Internetauftritt überarbeitet. Ab sofort zeigt sich die digitale Visitenkarte www.sk-healthcare.de in neuer zeitgemäßer Optik und vereinfachter Navigation. „Was für unsere Kunden gilt, sollten wir natürlich auch vorleben. Da ist es selbstverständlich, dass wir mit unserem Webauftritt technisch, grafisch und inhaltlich up-to-date sind. Eines der Highlights sind Animationen, die vom User durch Scrolling ausgelöst werden – ein Zusammenspiel von HTML5, CSS3 und JavaScript macht dies möglich. Technologie ist für uns aber nur ein Mittel zum Zweck: Ungewöhnliche Erlebnisse zu erschaffen, die Menschen berühren – das ist es, wofür unsere Herzen schlagen“, erklärt Geschäftsführer Olaf H. Just die Motive für einen Relaunch. Die neue Website fokussiert inhaltlich die Darstellung der Agenturleistungen in den Bereichen Medical Education, Markenbildung/-führung, Digital und PR. Darüber hinaus geht es um die Menschen, die sich mit Herzblut für begeisterte Kunden einsetzen. Entsprechend der Zugehörigkeit zum GHG- und WPP-Netzwerk hat der Besucher die Wahl zwischen einer deutsch- oder englischsprachigen Version der Website. „Durch die Neugestaltung unserer Website betonen wir – neben unserer medizinischen und kreativen Tiefe – unsere digitale Expertise, die wir in den letzten Jahren konsequent ausgebaut haben“, versichert Just.