Mobile Device Management

Von hamcos

Testen Sie mit dem IT-Dienstleister hamcos 14 Tage kostenlos die amagu MDM-Lösung.
Thumb Der IT-Dienstleister hamcos bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit amagu eine MDM-Lösung, mit der Sie mobile Endgeräte im Unternehmen effektiv integrieren können. Die Geräte werden auf Ihre Mitarbeiter personalisiert, interne IT-Dienste konfiguriert und mit neuesten Sicherheitsmechanismen geschützt. Mobile Device Management bezeichnet die Verwaltung von Mobiltelefonen, Sub-Notebooks, PDAs oder Tablet-Computer, meist im Unternehmenseinsatz. Mitarbeiter haben immer mehr mobile Endgeräte im Einsatz, immer mehr Applikationen werden angeboten und Fest- und Mobilfunknetze wachsen zusammen. Dadurch entstehen für Sie weitere Nutzungsmöglichkeiten, aber auch ein größerer Aufwand. Durch ein einfaches, aber wirkungsvolles Mobile Device Management können wir diesen Aufwand für Sie reduzieren. Dabei setzt das Management auf ähnliche Verfahren wie sie in der IT-Infrastruktur bereits etabliert sind (Betreuung von WAN, LAN, Software, Hardware etc.). Die Belastung Ihres Unternehmens durch adminitstrative Aufgaben kann durch diese Automatisierung stark verringert werden. Testen Sie mit hamcos 14 Tage kostenlos das amagu Mobile Device Management! Ihre hamcos Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Fragen Sie uns einfach nach dem kostenlosen Mobile Device Management Testaccount. Gerne richten wir diesen Account für Sie ein, geben Ihnen eine Einweisung über Web-Session und innerhalb weniger Stunden können Sie die Testumgebung ausprobieren.