info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Oseon GmbH & Co. KG |

Oseon kommuniziert für veganes Szenerestaurant

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wondergood setzt bei der Kommunikation seiner Neueröffnung auf regionale und Social Media-PR


Am 12. Juli 2013 eröffnete das neue vegane Restaurant Wondergood in Frankfurt-Bornheim. Bei der Kommunikation rund um den Launch setzt Inhaber Anton Goloshchekin auf die Expertise der Kommunikationsberater von Oseon. Oseon unterstützte Wondergood zunächst...

Frankfurt am Main, 07.08.2013 - Am 12. Juli 2013 eröffnete das neue vegane Restaurant Wondergood in Frankfurt-Bornheim. Bei der Kommunikation rund um den Launch setzt Inhaber Anton Goloshchekin auf die Expertise der Kommunikationsberater von Oseon. Oseon unterstützte Wondergood zunächst beim Aufbau verschiedener Social Media Kanäle sowie der redaktionellen Erarbeitung der Homepagetexte und erster Blogbeiträge. Zum Gesamtkonzept gehören neben der gezielten Ansprache der veganen und vegetarischen Communities im Netz auch die Pressearbeit mit lokalen Medien und die Direktansprache regionaler Interessengruppen.

Wondergoods neuartiges und nachhaltiges Konzept "Ethical Well Food" steht für eine gesunde und nachhaltige Ernährung, ohne dabei den guten Geschmack zu vernachlässigen. Passend zu der auf bewusstes Genießen ausgelegten Küche setzt Wondergood auf rein pflanzliche und möglichst ethisch unbedenklich hergestellte Produkte, vorzugsweise direkt aus der Region und in Bio-Qualität.

"Der Besuchererfolg schon unmittelbar zur Eröffnung und das positive Feedback unserer Gäste haben mir deutlich gezeigt, dass wir mit Wondergood einen Treffer gelandet haben. Besonders während des Countdowns zur Eröffnung haben wir mit Oseon gezielt auf die Aktivierung unserer Facebook-Community gesetzt und bereits nach kurzer Zeit über 1.000 Likes aktiver Nutzer verzeichnet. Das ist ein schöner Erfolg und genau die Aufmerksamkeit, die wir für einen erfolgreichen Start brauchten", fasst Inhaber Anton Goloshchekin zusammen.

"Als das Team von Wondergood mit seiner Geschäftsidee zu uns kam, waren wir sofort überzeugt. Mit hoher Eigenmotivation, Leidenschaft sowie einem durchdachten, qualitativ hochwertigen Konzept hat Wondergood einen kulinarischen Trend erkannt", sagt Manuela Moore, Managing Partner bei Oseon. "Oseon erscheint Vielen aufgrund unseres Kundenportfolios als PR-Agentur für Technologiethemen. Dabei sind wir vielmehr an Innovationsthemen aller Art interessiert. Da kann es auch gerne mal um die Gastroszene gehen. Und bei der Arbeit mit Wondergoods Zielgruppen im Internet sind wir ohnehin wieder bei unserer Kernexpertise."

Wondergood im Social Web:

www.wondergood.de

http://pinterest.com/wondergoodde/

https://twitter.com/WondergoodDE

https://www.facebook.com/wondergood.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2505 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Oseon GmbH & Co. KG lesen:

Oseon GmbH & Co. KG | 28.05.2014

Oseon gewinnt Personaldienstleister univativ für PR und Online-Kommunikation

Frankfurt am Main, 28.05.2014 - Oseon, die Agentur für Innovationsthemen, hat den Kommunikationsetat des Personaldienstleisters univativ (www.univativ.de) gewonnen. Oseon erhielt den Zuschlag nach einem Pitch und ist bereits seit Anfang des Jahres f...
Oseon GmbH & Co. KG | 17.10.2013

Oseon verstärkt Team mit Julia Baumgärtel

Frankfurt am Main, 17.10.2013 - Die Frankfurter Kommunikationsberatung Oseon hat sich mit Julia Baumgärtel (25) Verstärkung für das Branchensegment Online-Marketing und eCommerce ins Team geholt. Julia Baumgärtel kommt von der Offenbacher Agentur...
Oseon GmbH & Co. KG | 20.03.2013

Oseon überzeugt Tradedoubler mit Performance

Frankfurt am Main, 20.03.2013 - Das Performance-Marketing-Unternehmen Tradedoubler hat das Engagement mit Oseon ausgeweitet. Die Frankfurter Kommunikationsagentur ist bereits seit Mitte 2012 für Tradedoubler aktiv und hat das Unternehmen mit intensi...