Synology Deutschland übernimmt Vertrieb in der Schweiz

Von Synology GmbH

Reseller und Distributoren profitieren von direkter Betreuung

Düsseldorf, Deutschland 7.August 2013 ? Synology gibt bekannt, dass die deutsche Niederlassung in Düsseldorf den Vertrieb und damit die Zusammenarbeit mit Distributoren und Resellern aus der Schweiz übernimmt. Damit übergibt die Zentrale in Taiwan weitere...

Düsseldorf, 07.08.2013 - Düsseldorf, Deutschland 7.August 2013 ? Synology gibt bekannt, dass die deutsche Niederlassung in Düsseldorf den Vertrieb und damit die Zusammenarbeit mit Distributoren und Resellern aus der Schweiz übernimmt. Damit übergibt die Zentrale in Taiwan weitere Regionen an das deutsche Büro. Neben Österreich, Polen, Tschechien und der Türkei wird damit nun auch der gesamte DACH-Bereich von Düsseldorf aus betreut.

'Der deutschsprachige Raum gehört für uns zu den wichtigsten weltweit. Daher freuen wir uns, nun auch die Zusammenarbeit mit Schweizer Partnern direkt von unserer stark wachsenden Niederlassung in Deutschland weiter aufbauen und die Geschäfte insgesamt mit unmittelbarer Unterstützung fördern zu können," sagt Alex Wang, CEO Synology Deutschland.

Distributoren und Reseller profitieren in dreierlei Hinsicht von der direkten Betreuung aus Deutschland: Durch den informellen, vertrieblichen und After-Sale-Support.

Informationsunterstützend erhalten Business-Händler direkte Ansprechpartner für kurze Kommunikationswege sowie Zugang zu unserem Partnerportal mit umfangreichem Informationsmaterial.

Vertriebsunterstützend erhalten sie NFR- & Testgeräte, Verkaufsmaterialien, wie Broschüren und Success Stories, sowie persönliche Beratung zu geeigneten Lösungen und umfangreiche Projektunterstützung.

Im Bereich After-Sale geht es vor allem um den schnellen, deutschsprachigen Support mit einer Hotline zu Bürozeiten. Damit werden optimierte Supportleistungen zur Unterstützung beim Einsatz unserer NAS in geschäftskritischen Bereichen gewährleistet.

Darüber hinaus sind der Aufbau von Trainingsangeboten sowie eines Partner-Programms, wie es bereits in Deutschland vorhanden ist, auch für die Schweiz geplant.