PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

K-iS Systemhaus goes USA


Von K-iS Systemhaus GmbH & Co. KG

Siegener IT-Dienstleister eröffnet Vertriebsbüro in New York

Zur Erweiterung ihrer Marktpräsenz will die Siegener K-iS Systemhaus GmbH & Co. KG mit unternehmenseigenen Softwareentwicklungen nun auch den US-Markt erschließen und hat eine Tochtergesellschaft in New York gegründet. Unter dem Namen steadySOLUTIONS,...
Thumb

Siegen, 07.08.2013 - Zur Erweiterung ihrer Marktpräsenz will die Siegener K-iS Systemhaus GmbH & Co. KG mit unternehmenseigenen Softwareentwicklungen nun auch den US-Markt erschließen und hat eine Tochtergesellschaft in New York gegründet. Unter dem Namen steadySOLUTIONS, Inc. sollen neben der Druckerverwaltungssoftware steadyPRINT zukünftig auch weitere Leistungen aus dem Hause K-iS auf dem amerikanischen Markt angeboten werden. Mit diesem ersten Schritt reagiere man auf die vielen Anfragen, die das Unternehmen bereits aus den USA erhalten habe und sehe der Realisierung der ersten Projekte gespannt entgegen, so Geschäftsführer Ingo Kubatschka. Nach dem erfolgreichen Eintritt in den osteuropäischen Markt sieht er sehr gute Chancen für die Deutsch-Amerikanischen Geschäftsbeziehungen. Als CEO wird Kubatschka gemeinsam mit den Gesellschaftern Tobias Leers und Christoph Dräger die steadySOLUTIONS, Inc. leiten.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 936 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!