Werden auch Sie einer von vielen zufriedenen Kunden

Von GABRIEL Inh. Gabriel Uyanik

Uhren und Schmuck aus zweiter Hand ohne Qualitätseinbußen
Thumb

Wenn es um den An- und Verkauf von wertvollen Schmuckstücken und hochwertigen Uhren geht, dann ist g-abriel.de die richtige Adresse. Das meinen auch sehr viele über die Maßen zufriedene Kunden auf der ganzen Welt. Bereits seit über 25 Jahren ist das Unternehmen Spezialist auf diesem Gebiet. Durch den Erfolg des Onlinehandels konnte sich g-abriel.de auch einen Namen in aller Welt machen.

Der Familienbetrieb hat sich dem Handel mit Markenuhren und Juwelen verschrieben und ist dabei in erster Linie auf die Zufriedenheit der Kunden bedacht. Einzigartiger Service und hochwertige Produkte sind die Voraussetzung dafür. Eine sagenhafte Preisersparnis von bis zu 50% gegenüber dem Ladenneupreis ist bei den erlesenen Produkten keine Seltenheit. Dabei muss der Kunde keinesfalls auf Qualität oder Wert seiner neuen Anschaffung einbüßen. Es handelt sich bei den Artikeln um Wertanlagen mit Bestand.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und serviceorientiertes Handeln sind die drei Eckpfeiler, die g-abriel.de nutzt, um seine Kunden zu begeistern - und das mit Erfolg.

Probieren Sie den ausgezeichneten Service aus und stöbern Sie einmal in aller Ruhe auf den Internetseiten unter www.g-abriel.de. Lassen Sie sich von der Fülle des Onlineshops und vom Team des Unternehmens begeistern. Hier finden Sie auch die Kontaktdaten, um Ihre Wunschuhr zu kaufen oder Ihren Familienschmuck zu verkaufen. Einen besseren Geschäftspartner können Sie kaum finden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.