RISU GmbH |

Strategische Partnerschaft erleichtert LED-Umrüstung

Die lang erhoffte Preissenkung bei LED-Leuchtmitteln hat bisher nicht stattgefunden. Für viele Unternehmen ist LED-Beleuchtung noch immer zu teuer. Eine Partnerschaft zwischen LED-Lieferanten und Stromanbietern soll dem Abhilfe schaffen

Der Österreichische LED-Lieferant RISU GmbH läßt mit einer Meldung aufhorchen, die allen Firmen gefallen wird, die ihre Beleuchtung auf LED-Leuchtkörper umstellen wollen.

Den meisten Firmen ist mittlerweile klar geworden, dass sie beim Weiterarbeiten mit ihrem alten Lampenbestand monatlich sehr viel Geld verlieren. Denn die Stromkosten sind enorm und die Lebensdauer der alten Leuchtmittel ist eher begrenzt.

Leider ist aus dem Versprechen massiver Preissenkungen auf dem LED-Markt bisher nichts geworden. Und der hohe Preis von LED-Lampen schreckt noch viele Firmen ab, großflächig auf LED-Beleuchtung
umzustellen.

Hier schafft nun eine strategische Partnerschaft von RISU mit einem Energieanbieter Abhilfe. Denn durch diese Partnerschaft ist es nunmehr vielen Firmen möglich, ihren gesamten Lampenbestand auf LED umzurüsten, ohne dafür Geld bezahlen zu müssen.

Wie das funktioniert wird in einem kurzen Video auf http://goo.gl/43jCBX anschaulich erklärt. Anschließend hat der Leser die Möglichkeit, kostenlos und unverbindlich eine Analyse und einen Umstellungsplan für seine Firma anzufordern.

Die Firma RISU GmbH ist seit Jahren erfolgreich auf dem LED-Markt tätig und hat berühmte Gebäude, wie z.B. den Stephansdom auf LED umgestellt. Aber auch Firmen wie die Santander Bank, hansa-flex, die Gothaer Versicherung u.v.a.m. haben mit LED-Beleuchtung gelernt ihre Kosten zu senken.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Fiedler (Tel.: 0043 (0) 2236-892626), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1419 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: RISU GmbH

RISU GmbH weiter auf Wachstumskurs

Österreich und Deutschland. Namhafte Firmen wie z.B. Hansaflex, Santander Bank aber auch der weltberühmte Wiener Stephansdom gehören inzwischen zu den Kunden von RISU.

RISU sieht seinen Erfolg im Geschäftsmodell des Komplettanbieters begründet. Neben einem großen Sortiment von LED-Leuchtmitteln bietet RISU seinen Kunden auch eine kostenlose Wirtschaftlichkeitsanalyse, Finanzierungsberatung sowie die Montage der LED-Leuchtmittel an. Im Bereich der Finanzierung arbeitet RISU mit einem großen Kärtner Energieanbieter als Contracting-Partner zusammen. Für Firmen, die LED-Beleuchtung leasen möchten steht ihnen der europaweit agierende RISU-Partner Grenke Leasing zur Verfügung.

Nach den Erfolgen in Österreich und Deutschland peilt RISU als nächstes Vertriebsrepräsentanzen in Italien und der Schweiz an. Hier versprechen neue RISU-Partner einen schnellen Marktzutritt mit hohen Wachstumsraten.

Aufgrund zahlreicher Kundenanfragen hat RISU nunmehr auch einen eigenen LED-Shop im Internet eingerichtet (www.ledprofi.at)

Betriebe, die nur eine Teilumrüstung auf LED vornehmen möchten (Austausch defekter gegen LED-Leuchtmittel), können diese nunmehr bequem über das Internet einkaufen. RISU stellt dabei telefonischen Support zur Verfügung und - falls notwendig - kümmert sich einer der zahlreichen Vertriebspartner von RISU vor Ort um den Kunden.

Je nach Kundentyp (Projektkunde, Elektriker, Händler u.a.) wird der Kunde im WEB-Shop von RISU individuell eingestuft und kann dadurch Einkaufspreise mit bis zu 40% unterhalb des Listenpreises realisieren.

Wiederverkäufer können LED-Leuchtmittel direkt für ihre Kunden bestellen. RISU liefert an den Kunden
und verrechnet über den Wiederverkäufer. Dadurch erspart sich der Wiederverkäufer Lagerkosten sowie eine eigene Logistik.

Weitere Pressemitteilungen von RISU GmbH lesen:

RISU GmbH | 10.06.2014

Kostenloser LED-Rechner von RISU

Immer mehr Betriebe tauschen ihre alten, stromfressenden Beleuchtungsmittel gegen LED-Beleuchtung aus. Der Grund ist offensichtlich. Jeder Tag, den Betriebe mit der Umrüstung warten beschert ihnen Verluste. Verluste bedingt durch die hohen Strompre...
RISU GmbH | 25.05.2014

RISU GmbH weiter auf Wachstumskurs

RISU GmbH ist ein österreichischer Komplettanbieter von LED-Leuchtmittel für gewerbliche Endabnehmer. Anfang 2011 in Österreich gegründet verfügt RISU mittlerweile über mehr als 30 Vertriebspartner in Österreich und Deutschland. Namhafte Fi...
RISU GmbH | 03.09.2012

Österreichischer Energieversorger übernimmt Investitionskosten für LED-Beleuchtung

Erst vor wenigen Monaten hat die Firma RISU mit der Mitteilung aufhorchen lassen, dass sie als erste europäische Firma eine LED-Röhre anbieten kann, die 100% "Plug and Play"-fähig ist. Gleichgültig, ob KVG, VVG oder EVG. Die bestehende Leuchtst...