gamescom 2013: Kingston präsentiert NaVi-Edition der HyperX Genesis und 3K SSD

Von Kingston Technology GmbH

Kingston Technology Europe Co LLP, eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten, unabhängigen Speicherhersteller, präsentiert in Kooperation mit dem namhaften E-Sport-Team Natus Vincere (Na'Vi) zur gamescom 2013...
Thumb

München, 08.08.2013 - Kingston Technology Europe Co LLP, eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten, unabhängigen Speicherhersteller, präsentiert in Kooperation mit dem namhaften E-Sport-Team Natus Vincere (Na'Vi) zur gamescom 2013 die HyperX Genesis und HyperX 3K SSD in einer exklusiven NaVi-Edition.

Die Produkte verbinden die unverwechselbare Qualität und Leistung der HyperX-Reihe mit dem einzigarten Design in den Farben des international erfolgreichen E-Sport-Teams Na'Vi. Besucher der diesjährigen gamescom haben am Stand von Kingston die Gelegenheit einen ersten Blick auf die Produkte zu werfen.

Kingston freut sich außerdem, das League of Legends Team der Gaming-Gruppe SK Gaming auf der gamescom zu begrüßen. Besucher können das Team direkt am Stand herauszufordern und attraktive Preise aus der HyperX-Reihe gewinnen.

Mit mehr als 275.000 Besuchern und 600 Ausstellern im letzten Jahr ist die gamescom die weltweit größte Messe für Videospiele. Sie findet in diesem Jahr vom 21. bis 24. August statt.

Der Kingston-Stand befindet sich in Halle 8, Standnummer C-055.

Am ersten Messetag sind die Hallen exklusiv für Fachbesucher und Medienvertreter geöffnet. Kingston lädt zu Pressegesprächen in die Twitch TV VIP Lounge. Für Terminvereinbarung wenden sich Pressevertreter bitte direkt an KingstonGermany@lewispr.com.

Folgen Sie Kingston auf

YouTube: http://www.youtube.com/kingstonhyperx