PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bestnote "sehr gut" für Bailaho - Die Firmensuchmaschine für Deutschland, Österreich und die Schweiz


Von Bailaho Unternehmergesellschaft haftungsbeschränkt

Note 1 bei einer Anwenderbefragung für die Firmensuchmaschine Bailaho aus Baden-Baden.
Thumb

Die Firmensuchmaschine bailaho [bai:laa:hoo] ist um eine weitere Auszeichnung an der Award-Wand reicher. Nämlich wurde die Firmensuchmaschine mit Sitz in Baden-Baden bei einer Userbefragung von usersagen.de mit dem ersten und einzigen Testsiegel ausgezeichnet, das ausschließlich von Verbrauchern vergeben wird, so in der Mitteilung über die Beurteilung mit der Note "sehr gut".

Die Freude bei den Verantwortlichen der Betreibergesellschaft war groß, als die Mitteilung über die "Note 1" per Email ins Haus flatterte. Besonders froh war man, dass man dieses Ergebnis aufgrund von einer echten Verbraucherbefragung erzielt hatte, so ein Unternehmenssprecher der Unternehmergesellschaft Bailaho mit Sitz in Baden-Baden.

Die Firmensuchmaschine bailaho [bai:laa:hoo] wurde bereits in diesem Jahr Best of beim Industriepreis 2013, der alljährlich auf der HannoverMesse vergeben wird. Außerdem wurde die Firmensuchmaschine Best of beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand in der Rubrik "Internet-Service" unter der Schirmherrschaft des niedersächsischen Wirtschaftsministeriums.

bailaho [bai:laa:hoo] wurde 2011 lanciert und erfolgreich im Markt etabliert. Wichtige Marktanteile konnten sich gesichert werden. bailaho [bai:laa:hoo] verzeichnet Firmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Frau Martina Schwandt (Tel.: 0800 2245246)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Martina Schwandt (Tel.: 0800 2245246), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1712 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!