info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rudolf & Rudolf Registrierkassen GbR |

Kassensysteme im Raum Nürnberg für Gastronomie und Einzelhandel

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Registrierkassen, und Kassenschubladen für jedes Geschäft

Unternehmer, die in ihrem Ladengeschäft viel mit Bargeld zu tun haben, wissen wie wichtig effizientes Arbeiten ist. Denn gerade bei Bargeld kann man sich im Stress des Alltages schnell mal mit dem Wechselgeld vertun und zu viel oder auch zu wenig herausgeben. Denn schließlich ist irren menschlich und Fehler passieren uns allen mal. Damit die Fehlerquote zumindest auf ein Minimum reduziert wird, ist es besonders wichtig, dass man in seinem Geschäft ein effizientes Kassensystem hat, welches die Mitarbeiter dabei unterstützt das Wechselgeld richtig und auch schnell herauszugeben. Viele verschiedene Innovationen sind deshalb bereits auf dem Markt, welche sich tausendfach in der Praxis bewährt haben und ein sichereres Arbeiten an der Kasse ermöglichen.



Damit jeder Unternehmer für sein Geschäft das richtige Modell findet, hat sich das Unternehmen Rudolf & Rudolf Registrierkassen GbR auf den Vertrieb von Registrierkassen und Kassensysteme im Raum Nürnberg und Umgebung spezialisiert. Im Umkreis von 150 Kilometern wird ein prompter vor-Ort-Service für die Gastronomie und den Einzelhandel angeboten. Neben den innovativen Kassensystemen, die das Zählen des Wechselgeldes für die Mitarbeiter an der Kasse enorm erleichtern, werden für alle Systeme auch noch Ersatz- und Zubehörteile angeboten. Natürlich bietet Rudolf & Rudolf Registrierkassen GbR auch umfassende Servicedienstleistungen für Programmierungen und Reparaturen der Kassensysteme und Registrierkassen an. So wird man als Unternehmer nie im Stich gelassen, falls es doch einmal irgendwo haken sollte. Rudolf & Rudolf Registrierkassen GbR garantiert für erstklassigen Service und Top-Qualität der Produkte.



Die Kassensysteme im Raum Nürnberg werden ausschließlich in erstklassiger Qualität ausgeliefert. Das zeigt zum Beispiel auch die Kassenlade mit dem Inkiess Zähleinsatz, die als Zählhilfe für Münzen die Fehlerquote der Mitarbeiter auf ein Minimum reduziert. Die Öffnung der Kassenschublade des Inkiess Zähleinsatzes erfolgt entweder über einen Bondrucker oder manuell mittels eines Schlosses. So ist die Kasse auch optimal vor dem Zugriff Unbefugter geschützt. Die Inkiess Kassenlade ist besonders gut geeignet für die Verwendung in kleinen Läden oder Spielotheken und kann mittels Montagewinkel auch unterhalb des Tisches installiert werden.



Auf www.r-kassen.de können sich Unternehmer und Ladenbesitzer von der Vielfalt der Kassensysteme und Registrierkassen inspirieren lassen. Einfach mal vorbeischauen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johann und Nikolaus Rudolf (Tel.: 0911-8101481), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 3093 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema