Herrliche Eigentumswohnungen in Frankfurt Bornheim kaufen

Von BIS Projektentwicklung

Bornheimer Hoefe - Traumhafte Eigentumswohnungen entstehen im Herzen Frankfurts: In Frankfurt Bornheim
Thumb

Mitten im Frankfurter Stadtteil Bornheim entstehen die ruhig gelegenen Bornheimer Höfe. Der Gebäudekomplex im Atrium besteht aus drei Wohnhäusern mit jeweils zwei Vollgeschossen, Untergeschoss und Dachgeschoss mit Penthousewohnungen. Die Erdgeschosseinheiten sind Maisonettwohnungen, deren Untergeschoss in die Privatgärten führt. Die Innenhöfe bieten mit ihren Gärten und den vielen kleinen Grünflächen eine freundliche Atmosphäre. Das Gelände ist nur über die Hoftore zugänglich. Somit liegt es geschützt im Zentrum der Anlage. Im Osten des Areals befindet sich ein abgegrenzter Kinderspielplatz. Einzigartig ist, dass das Gebäude sechs Eingänge hat, sowie eigene Aufzugsverbindungen direkt in die Tiefgarage.

Die Rendeler Straße begrenzt die Bornheimer Höfe. Hier finden wir ein Mehrfamilienhaus, welches fünfstöckig ist. Das Haus bietet neben einem Dachgeschoss einen Aufzug, direkter Zugang zur Tiefgarage, große Fensterfronten sowie herrliche Terrassen und Balkone. In diesem Mehrfamilienhaus befinden sich neun Wohnungen und ein Laden.

Der hufeisenförmige Gebäudekomplex begrenzt die Bornheimer Höfe zur ruhigen Straße Alt Bornheim. Es befinden sich 19 Eigentumswohnungen, dies sind über drei Eingänge zugänglich. Nach Westen ausgerichtet sind die Gärten, Erdgeschosswohnungen sowie die Terrassen und Balkone.
Die Ausstattung der Innenräume ist hochwertig. Durch diese Qualität wird eine behagliche Wohnatmosphäre geschaffen. Es wurde an nichts gespart, man findet Eichenparkett, Fußbodenheizung, ein Lüftungssystem mit Wärmerückgewinnung und vieles andere. Durch die überhohen Zimmertüren sowie die bodentiefen, großen Fensterfronten entsteht ein offenes lichtdurchflutetes Raumgefühl. Zur Standardausstattung gehören Markenbadewannen, Duscharmaturen mit Thermostatregler, WC-Sitze mit Absenkautomatik, Markenfeinsteinfliesen in diversen Farbvarianten. Es stehen für alle weiteren Details zwei Ausstattungslinien ohne Aufpreis zur Auswahl. Natürlich gibt es darüber hinaus noch eine höherwertige Alternative gegen Aufpreis. Alle Ausstattungslinien arbeiten mit namhaften Herstellern wie zum Beispiel Hansa, Hansgrohe, Ideal Standard, Kaldewei, Keramag und Vitra zusammen.