WDV20xx - die nächste Generation Branchensoftware

Von PRAXIS EDV- Betriebswirtschaft- und Software-Entwicklung AG

PRAXIS Software AG präsentiert die erste Cloud-basierte Branchen-ERP-Software speziell für die Bedürfnisse und Anforderungen der Zulieferindustrie im Tief- und Straßenbau. Das beeindruckende Portfolio der Anwendungen, die Branchenkompetenz des Teams und...
Thumb

Pferdingsleben, 08.08.2013 - PRAXIS Software AG präsentiert die erste Cloud-basierte Branchen-ERP-Software speziell für die Bedürfnisse und Anforderungen der Zulieferindustrie im Tief- und Straßenbau. Das beeindruckende Portfolio der Anwendungen, die Branchenkompetenz des Teams und die transparente Modellierung der Geschäftsprozesse sind bisher einzigartig unter den Softwareanbietern.

Nur zu Recht kann man hier von der 'Software der nächsten Generation sprechen'. Investitionssicherheit, Aufnahme und Aktualisierung um neue Normen und Verordnungen sind schon seit Jahren ebenso selbstverständlich wie die Integration individueller Abläufe und Prozessströme. Was ist dann neu werden die Leser fragen. Durch von PRAXIS eigens entwickelte Softwareumgebung PEFF PRAXIS Enterprise Foundation Framework ist die aktive Arbeit mit firmApps gewährleistet. firmApps sind kleine Softwareanwendungen, die nahtlos an die WDV angeschlossen sind. Diese kleinen Helferlein erfüllen jeden zusätzlichen Anwenderwunsch, ohne dass am Quellcode der WDV programmiert werden muss. firmApps sind Business-Apps mit hohem individuellem Mehrwert.

Die individuellen Zusatzanpassungen mittels firmApps werden während dem Arbeiten ohne Update in die bestehende WDV angebunden. Sie können je nach Wunsch bzw. Tätigkeitsfeld für jeden Mitarbeiter sicht- bzw. anwendbar sein, sowie für Ausgewählte. firmApps unterstützen Prozessabläufe innerhalb der bestehenden WDV-Anwendung ? sowie jedes andere Software-Programm ? um individuelle zusätzliche Anwenderwünsche schnell, einfach und unkompliziert zu ermöglichen.

Die WDV der nächsten Generation bietet ein vollkommen neues Anwendererlebnis. Die Anwender können so noch intuitiver mit der WDV arbeiten, schneller Informationen abrufen und weiterleiten, kurz, Ihre Arbeit effizienter gestalten.

Im Überblick ? WDV20xx Software der neuen Generation:

- Hürdenlose Anwendung durch die Möglichkeit des Ausblenden von Registerkarten die nicht oder nur selten benötigt werden

- Große Updates wird es in dieser Form nicht mehr geben; Programm-Anpassungen werden während der Programmlaufzeit eingespielt, ohne das der Tagesablauf beeinträchtigt wird

- Individuelle Anpassungsmöglichkeiten sowohl browserbasiert, als auch Systemorientiert sind einfach und schnell ermöglicht

- Administrationstools sind als firmApp voll integrierbar und von jedem Endgerät aus bedienbar

- Mit Hilfe von firmApps können auch Daten aus weiteren Datenbanken abgerufen, verarbeitet und bedient werden

- Die Mehrsprachigkeit der WDV20xx gewährleistet länderübergreifende Anwendung