LTO-6 Offensive für Overland Tape-Libraries bei TIM

Von TIM AG

TIM offeriert zwei attraktive Programme mit kostenlosen LTO-6 Tape Medien. Bestandskunden erhalten für jedes neue Overland Erweiterungslaufwerk 5 kostenlose Medien. Kunden, die eine neue Overland Library kaufen, profitieren von bis zu 100 kostenlosen...

Wiesbaden, 08.08.2013 - TIM offeriert zwei attraktive Programme mit kostenlosen LTO-6 Tape Medien. Bestandskunden erhalten für jedes neue Overland Erweiterungslaufwerk 5 kostenlose Medien. Kunden, die eine neue Overland Library kaufen, profitieren von bis zu 100 kostenlosen LTO-6 Medien.

Die seit Ende 2012 verfügbare LTO-6 Technologie speichert bis zu 2,5 TB unkomprimierte Daten auf einer Magnetband Kassette. Bei einer Kompressionsrate von 2,5:1 passen - je nach Datenart - sogar bis zu 6,25TB auf ein Medium. Für den schnellen Zugriff auf die gespeicherten Daten sorgt ein in die Kassette integrierter Chip mit entsprechenden Index Daten. Anwender profitieren von den hohen Speicherkapazitäten und nutzen diese Technologie primär für die Langzeitarchivierung oder das Backup.

Overland Bestandskunden erhalten ab sofort bis Ende September für jedes bestellte add-on Laufwerk für ihre Overland Library 5 kostenlose LTO-6 Medien dazu.

Kunden, die sich für eine NEO400s, NEO4000e oder eine NEO8000e entscheiden, bekommen - je nach Modell - bis zu 100 kostenlose LTO-6 Medien dazu.

Voraussetzung ist lediglich eine von Overland bestätigte Projektmeldung.

Die Promos gelten nur für ausgewählte Overland Artikelnummern.

Detaillierte Informationen zur LTO-6 Offensive erhalten interessierte Reseller bei TIM unter 0611-2709-0.