Hochwertige LED Strahler und LED Fluter vonKanlux® bei www.ledlager.de

Von elba-elektronik | www.ledlager.de

Der LED Shop LEDLAGER.de erweitert sein Sortiment um hochwertige LED Fluter

Der LED Shop LEDLAGER.de erweitert sein Sortiment an LED Beleuchtung um hochwertige, moderne LED Fluter bzw. LED Strahler der Marke Kanlux® Erhältlich sind die neuen LED Fluter Modelle mit 3 verschiedenen Leistungsstärken. 10 Watt, 30 Watt und 50 Watt. Die...
Thumb

Heroldstatt, 09.08.2013 - Der LED Shop LEDLAGER.de erweitert sein Sortiment an LED Beleuchtung um hochwertige, moderne LED Fluter bzw. LED Strahler der Marke Kanlux®

10 Watt, 30 Watt und 50 Watt.

Die LED Fluter sind jeweils in einer Variante mit oder ohne Bewegungsmelder erhältlich. Somit können diese LED Strahler sehr vielseitig eingesetzt werden.

Die Fluter zeichnen sich durch ein hochwertiges Gehäuse in modernem Design aus. Im Inneren findet sich hochwertige Elektronik welche den LED Flutern eine Lebensdauern von 30.000 Stunden und mehr verleit. Als LEDs werden hochwertige MCOB LED Chips verwendet. Diese erreichen folgende Leistungsdaten.

10 Watt = 500 Lumen => weitere Informationen hier ...

30 Watt = 1500 Lumen => weitere Informationen hier ...

50 Watt = 2500 Lumen => weitere Informationen hier ...

Alle LED Fluter Modelle haben die Schutzklasse IP65 und sind daher bestens für den Aussenbereich geeignet. Der Abstrahlwinkel des MCOB LED Chips liegt bei 120 Grad und ermöglich daher eine gute, großflächige Ausleuchtung. Das Gehäuse ist aus hochwertigem Aluminium Druckguss und die Schutzscheibe aus stossfestem Schutzglas. Die Gehäusefarbe ist sehr modern, graphit.

Die Lichtfarbe des LED Chips ist tageslichtweiss und liegt im Bereich von 4000-4500 Kelvin. Diese Lichtfarbe ist bei Beleuchtung von Fassaden, Gebäuden und Garagen sehr beliebt da diese dem Tageslicht sehr nahe kommt. Der Anschluss erfolgt direkt an 220-240 Volt.

Weitere Informationen zu den neuen LED Flutern der Marke Kanlux® finden Sie in unserem großen LED Shop unter www.ledlager.de