Inway beim Live-Test 'ERP-Excellence 2013' auf der Messebühne

Von Inway Systems GmbH

Inway Systems gleich doppelt vertreten auf der IT & Business in Stuttgart

Nicht nur auf dem Microsoft Partnerstand, sondern auch hautnah auf der Messebühne. Ein absolutes Highlight der Messe sind die Live-Präsentationen von ERP-Systemen vor großem Publikum. Dabei stellen sich ausgewählte ERP-Systemhäuser der Herausforderung...

Ulm, 12.08.2013 - Nicht nur auf dem Microsoft Partnerstand, sondern auch hautnah auf der Messebühne.

Ein absolutes Highlight der Messe sind die Live-Präsentationen von ERP-Systemen vor großem Publikum. Dabei stellen sich ausgewählte ERP-Systemhäuser der Herausforderung einer ausführlichen Live Präsentation ihres ERP-Systems. Die Qualifikation für den Bühnenauftritt führte über den detaillierten Test der GPS- Gesellschaft zur Prüfung von Software.

Inway Systems stellt nun, als einer der Sieger, das ERP-System Dynamics AX 2012 auf der IT & Business vor.

Das Szenario der Präsentation bildet ein international operierendes Unternehmen, das seine Geschäftsprozesse vollständig mit einem ERP-System steuert - vom Kundenkontakt und -auftrag über die Herstellung und Lieferung bis zur Zahlungsabwicklung unter Einbindung von Web Services ab. Dabei wird die Vision von durchgängigen Prozessen in einer globalisierten und vernetzten Unternehmensstruktur aufgezeigt.

Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie direkt dabei.