LEGIC gewinnt renommierten Systemintegrator in China

Von LEGIC Identsystems AG

Mit Shanghai Airlink Technologies Ltd. begrüsst LEGIC Identsystems AG einen weiteren starken Partner aus China in ihrem Netzwerk. Der Systemintegrator ist weltweit gut vernetzt und konnte bereits einige sehr prestigeträchtige Projekte für sich gewinnen. 'Wir...
Thumb

Wetzikon, 12.08.2013 - Mit Shanghai Airlink Technologies Ltd. begrüsst LEGIC Identsystems AG einen weiteren starken Partner aus China in ihrem Netzwerk. Der Systemintegrator ist weltweit gut vernetzt und konnte bereits einige sehr prestigeträchtige Projekte für sich gewinnen.

'Wir sind sehr erfreut, mit Shanghai Airlink die Präsenz von LEGIC in Asien weiter auszubauen', kommentiert Dr. Otto Eggimann, Bereichsleiter Verkauf und Geschäftsentwicklung der LEGIC Identsystems AG, die Lizenzpartnerschaft mit dem Unternehmen. 'Shanghai Airlink ist ein renommierter Systemintegrator, der bereits mehrfach seine Fähigkeiten im Aufbau innovativer Lösungen bewiesen hat.'

Spezialisiert auf Sicherheitslösungen

So konnte das 1994 gegründete Unternehmen in Vergangenheit bereits mehrere prestigeträchtige Projekte erfolgreich umsetzen. Unter anderem für den Shanghai Pudong Airport, die Bank of China oder Texas Instruments. Der Systemintegrator beschäftigt 80 Mitarbeiter und ist spezialisiert auf die Entwicklung von Sicherheitslösungen von der Beratung über Design und Installation bis hin zu Training und Wartung. Insbesondere verfügt das Unternehmen über grosse Erfahrungen bei der Zutrittskontrolle, CCTV und Einbruchmeldeanlagen. Die ehemalige Tochtergesellschaft der UTC Gruppe ist seit September 2012 eigenständig und unterhält enge Beziehungen mit bekannten Zulieferern wie etwa Tyco oder GE Security.

'LEGIC stellt uns eine verlässliche und offene Technologie-Plattform bereit, die optimal für die Entwicklung von Lösungen für unsere Kunden ist. Es war sicherlich die richtige Entscheidung, diese Lizenzpartnerschaft einzugehen', sagt Liang Cheng, Geschäftsführer von Shanghai Airlink.