info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sitecore Deutschland GmbH |

Sitecore zum vierten Mal in Folge 'Leader' im Magic Quadrant for WCM von Gartner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sitecore festigt führende Position im 'Magic Quadrant for Web Content Management 2013' von Gartner. Die umfassende Vision und die Fähigkeit, diese umsetzen, waren mit ausschlaggebend für die erneut positive Einstufung.


Die Analysten von Gartner haben Sitecore zum vierten Mal in Folge als Leader (führend) in ihrem renommierten Report 'Magic Quadrant for Web Content Management'1 eingestuft. Die Studie bewertet regelmäßig die Stärken und Schwächen internationaler Content...

Bremen, 13.08.2013 - Die Analysten von Gartner haben Sitecore zum vierten Mal in Folge als Leader (führend) in ihrem renommierten Report 'Magic Quadrant for Web Content Management'1 eingestuft. Die Studie bewertet regelmäßig die Stärken und Schwächen internationaler Content Management System-Anbieter. Der vollständige Report steht auf der Sitecore-Website kostenlos zum Download zur Verfügung:

http://www.sitecore.net/Landing/Global/Q3-2013/MCAR-XC-GMQWCM-2013.aspx

Auch das Sitecore-Angebot im Bereich Multichannel Campaign Management wird von Gartner positiv bewertet. Im kürzlich erschienenen 'Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management (MCCM)?2 wurde Sitecore bereits zum zweiten Mal in Folge als 'Visionary' (visionär) gelistet.

'Leader' sind laut Gartner nur solche Unternehmen, die Veränderungen in ihrem Markt mit einer klaren Vision und der erforderlichen Umsetzungskompetenz vorantreiben. Sitecore sieht seinen Führungsanspruch durch die erneute Einstufung als Leader bestätigt.

Das einzigartige Angebot von Sitecore unterstützt Marketers dabei, ihre Marken und Kampagnen kanalübergreifend und dabei einfach, effektiv und erfolgreich zu steuern. 'Sitecore CEP ist die weltweit führende Plattform für Digital Marketing. Damit lässt sich jedwede Interaktion zwischen Anbieter und Nutzer relevanter und somit erfolgreicher gestalten. Wir nennen das Experience Management', erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.

Reports von unabhängigen Analysten wie Gartner seien wichtig, denn Unternehmen erfahren darin mehr über Stärken und Schwächen der einzelnen Hersteller und können so ihre Investitionsentscheidung anhand intensiver, objektiver Analysen untermauern, so Sven Lehmkuhl weiter.

Über 3.000 führende Marken setzen auf Sitecore, weil sie Kundeninteraktionen damit in allen Kanälen individueller, relevanter und messbarer gestalten können. Sitecore CEP vereint alle dafür erforderlichen Komponenten in einer vollintegrierten Plattform: Content Management, Marketing Automation, Analytics und Business Process Management.

1: 'Gartner Magic Quadrant for Web Content Management,? by Mick MacComascaigh, Mark R. Gilbert, Jim Murphy and Gavin Tay, July 31, 2013.

2: 'Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management,? by Adam Sarner and Julie Hopkins, May 30, 2013.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2399 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sitecore Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sitecore Deutschland GmbH lesen:

Sitecore Deutschland GmbH | 06.09.2016

Sitecore befragt Experten zu den Kunden von morgen

Bremen, 06.09.2016 - Laut Sitecore ist Kontext-Marketing die wichtigste Methode, um den Kunden von morgen zu überzeugen und den Wandel zum Digital Champion zu vollziehen. Sehen das führende Köpfe im Digitalgeschäft ähnlich? Sitecore befragte daz...
Sitecore Deutschland GmbH | 24.08.2016

dmexco 2016: Sitecore präsentiert gemeinsam mit 8 Partnern Context Marketing

Bremen, 24.08.2016 - Sitecore erklärt gemeinsam mit den Partnern Actum+, Avanade, ecx.io - an IBM company, ]init[, kuehlhaus, netzkern, Unic und webit!, wie Unternehmen mit der Sitecore Experience Platform die neuen Herausforderungen in Marketing, S...
Sitecore Deutschland GmbH | 18.09.2014

Ankündigung: Sitecore 8 vereinfacht kanalübergreifendes Marketing

Bremen, 18.09.2014 - Die ab Dezember 2014 verfügbare Sitecore Experience Plattform 8 macht Big Data aus unterschiedlichen Quellen leicht für Marketingzwecke nutzbar. Kunden und Marken rücken enger zusammen; Erlebnisse in allen Kanälen werden indi...