Freudl & Friends übernimmt Pressearbeit für beyerdynamic

Von Freudl & Friends GmbH

Karlsruhe, 24. Januar 2006/Go: Seit Jahresbeginn hat Freudl & Friends die Pressearbeit für beyerdynamic GmbH &Co. KG, Heilbronn, übernommen.
Thumb Das deutsche Traditionsunternehmen ist führend im Markt für erstklassige Audioprodukte und blickt auf eine lange und erfolgreiche Firmenhistorie zurück. Schon 1937 entwickelte beyerdynamic den weltweit ersten dynamischen Kopfhörer. In den 60er und 70er Jahren erreichten die Mikrofone von beyerdynamic Weltruhm: Die erste Beatles-Tournee wurde mit beyerdynamic-Mikrofonen durchgeführt und später spielten weltbekannte Bands wie Abba mit beyerdynamic-Equipment. Zu den Kunden zählt auch der neue Deutsche Bundestag in Berlin, der mit beyerdynamic Digital-Mikrofonen ausgerüstet wurde. In den letzten Jahren hat das Unternehmen speziell im Konferenzbereich als weltweit einziger Anbieter von digitalen, drahtlosen Diskussionsanlagen neue Trends gesetzt. Weitere Informationen: Freudl & Friends GmbH public relations . events Melanie Hinckel Steinhäuserstraße 20 76135 Karlsruhe Tel.: 0721-82439-30 Fax: 0721-82439-50 m.hinckel@freudl-friends.de www.freudl-friends.de