Exzellenter Sound und knackige Bässe von mobilen Bluetooth 2-Kanal-Stereo Lautsprechern sind am IFA-Stand von SOUND2GO Mobiset zu hören.

Von MOBISET GmbH

Diese portablen Bluetooth Stereo Speaker haben dank ihrer Kompaktbauweise unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten drinnen und draußen. Kleine Ausmaße und große Klangfülle sind die Merkmale dieser innovativen Bluetooth 2-Kanal Speaker von SOUND2GO MOBISET.

Darauf haben schon viele Musikliebhaber gewartet: mobile 2-Kanal Stereo Speaker von SOUND2GO, bekannt für Innovationen. Zeitloses Design, gute Haptik und unverzerrter Musikgenuss zeichnen diese Stereo Speaker aus. Die Lautsprecher kommen in einem eleganten...
Thumb

Köln (Rath), 13.08.2013 - Darauf haben schon viele Musikliebhaber gewartet: mobile 2-Kanal Stereo Speaker von SOUND2GO, bekannt für Innovationen. Zeitloses Design, gute Haptik und unverzerrter Musikgenuss zeichnen diese Stereo Speaker aus.

Die Lautsprecher kommen in einem eleganten Aluminium-Chassis daher. Die zylinderförmigen Speaker - ausgezeichnet mit dem reddot design award - haben nur einen Durchmesser von 60 mm und wiegen lediglich 210 g. Sie können wahlweise als Stereolautsprecher aber auch als zwei Einzelllautsprecher eingesetzt werden.

Die SOUND2GO BigBass Stereo Speaker sind echte Hingucker. Im Haus, beim Sport und bei allen Freizeitveranstaltungen sind sie zuverlässiger Begleiter. Dank ihrer spritzwassergeschützten Gehäuse sind sie für alle Outdoor-Aktivitäten prädestiniert.

Die Speaker zeichnen sich dank der patentierten Labyrinth X Technologie durch knackige Bässe aus. Viele Funktionen können direkt am Lautsprecher vorgenommen werden. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 8 Stunden, die Ladezeit 3 h.

Sie finden den Mobiset SOUND2GO Stand auf der IFA in Halle 9 am Stand 109.

UVP: 119,00 ?.

Erhältlich bei Amazon und Mediamarkt