mpc |

Der dvpi geht in die Verlängerung – starke Beteiligung des „Point of Sale“

München, 24. Januar 2006 – Aufgrund der enormen Resonanz seitens der Teilnehmer wird die Online-Umfrage zum dvpi (Deutscher Vertriebs Performance Index) verlängert. Dank der regen Beteiligung der Vertriebsmitarbeiter der ITK-Branche zeichnen sich schon jetzt überaus aussagekräftige und fundierte Ergebnisse ab.

Nochmals kurz zusammengefasst: Mit dem Gemeinschaftsprojekt der munich performance consulting GmbH und des BITKOM e.V. startete auf der Systems 2005 eine umfangreiche Studie zur aktuellen Situation im Vertrieb. Sie liefert ITK-Firmen erstmals valide Vergleichszahlen und damit konkrete Ansätze, ihren Vertrieb zu optimieren.

Sie finden den Fragebogen und weitere Informationen noch 10-14 Tage unter http://www.deutscher-vertriebsindex.de. Die Ergebnisse des dvpi 2005/2006 werden auf der CeBIT 2006 veröffentlicht.

Über die mpc - munich performance consulting GmbH:

Die mpc - munich performance consulting GmbH ist ein Beratungsunternehmen, das darauf spezialisiert ist, die Vertriebsleistung von Firmen zu erhöhen und Mitarbeiter in Vertriebsthemen zu trainieren. Die Kompetenzfelder der mpc umfassen Beratung, Training, Assessment, Business Development und Systemhaus-Profiling. Das Beratungsspektrum des 2002 gegründeten Unternehmens mit Sitz in München-Putzbrunn reicht von der professionellen Konzeption bis hin zur operativen Umsetzung. Hohe Implementierungsgeschwindigkeit bei sorgfältig ausgewähltem Einsatz von Beratern und externen Kompetenzträgern gewährleisten maximalen Nutzen für den Kunden.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.mpc-partner.de

Pressekontakt:

mpc - munich performance consulting GmbH
Andreas T. Mühlberger
Geschäftsführender Partner
Michael-Haslbeckstraße 26
85640 München-Putzbrunn
Tel.: +49 (0)89 - 46 27 97- 37
Fax: +49 (0)89 - 46 27 97- 24
E-Mail: presse@mpc-partner.de
www.mpc-partner.de

INTERFACE Public Relations GmbH
Martina Keller
PR-Director
Franz-Joseph-Straße 1
Tel.: +49 (0)89 - 55 26 88- 18
Fax: +49 (0)89 - 55 26 88- 30
E-Mail: m.keller@interface-pr.de
www.interface-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Mayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1832 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von mpc lesen:

mpc | 21.03.2006

Christiane Glöckler neuer Managing Partner bei mpc - munich performance consulting GmbH

Christiane Glöckler entschied sich – zu einer Zeit, in der Frauen im Vertrieb noch Seltenheitswert besaßen – für eine Vertriebskarriere und arbeitete als Sales-Representative und Account Manager bei NCR, Burroughs und Rank Xerox. In den folgende...