PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

5. Bankensicherheits-Tage: Aktuelles Bedrohungsbild, innovative Lösungsansätze und Erfahrungen in der Bankensicherheit


Von SIMEDIA GmbH

am 15. / 16. Oktober 2013 in Frankfurt/M.

Einmal im Jahr lädt die SIMEDIA GmbH die Sicherheitsverantwortlichen aus Geldinstituten zu einem umfassenden Wissens-Update und Erfahrungsaustausch ein. Die Branchentagung Bankensicherheit widmet sich den spezifischen Herausforderungen der technischen,...
Thumb

Bonn, 14.08.2013 - Einmal im Jahr lädt die SIMEDIA GmbH die Sicherheitsverantwortlichen aus Geldinstituten zu einem umfassenden Wissens-Update und Erfahrungsaustausch ein.

Die Branchentagung Bankensicherheit widmet sich den spezifischen Herausforderungen der technischen, organisatorischen, personellen und rechtskonformen Gestaltung und Gewährleistung von Sicherheit in Kreditinstituten, in diesem Jahr bereits zum 5. Mal.

Den Schwerpunkt bilden die derzeit aktuellen vielfältigen Themen der Praxis, die von erfahrenen Experten aus den verschiedensten Branchen vermittelt werden.

Nähere Informationen bei: SIMEDIA GmbH, Bonn, Tel. +49 228 - 96293-70, Fax +49 228 - 96293-90, E-Mail: info@simedia.de oder Internet www.simedia.de.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 89 Wörter, 809 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!