info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CONTENTSERV GmbH |

Auf geht's zum Contentserv OpenHouseDay 2013

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Rohrbach/Ilm 13.08.13: Den Contentserv OpenHouseDay am 10. Oktober 2013 merken sich Interessierte und Branchenkenner jetzt schon vor. Zum 5. Mal geht der Event mit attraktiven Themen, interessanten Teilnehmern und hochkarätigen Experten an den Start.


Zum 5. Geburtstag des OpenHouseDays hat sich Contentserv, der Softwareanbieter für Enterprise Marketing Management Lösungen, viel vorgenommen. Beinahe 150 Teilnehmer trafen sich im vergangenen Jahr am Unternehmenssitz im bayerischen Rohrbach, um beim...

Rohrbach, 14.08.2013 - Zum 5. Geburtstag des OpenHouseDays hat sich Contentserv, der Softwareanbieter für Enterprise Marketing Management Lösungen, viel vorgenommen. Beinahe 150 Teilnehmer trafen sich im vergangenen Jahr am Unternehmenssitz im bayerischen Rohrbach, um beim Branchentreffpunkt des Jahres für Kunden, Partner und Interessierte dabei zu sein. Für 2013 will Contentserv noch ein Quäntchen auflegen.

Die Veranstaltung beginnt mit Best Practice Highlights: Keynotes von Weltbild und Vaillant eröffnen das Vortragsprogramm, bevor beim mittäglichen Networking erste Kontakte geknüpft werden können. Der Nachmittag bietet geballtes Expertenwissen rund um die Themenbereiche 'Strategie & Management', 'Marketing Information Management', 'Multi Channel Management' und 'Effizienz & Power im Marketing'. Unter anderem wird hier zum Thema gemacht, wie sich die täglich wachsenden Anforderungen der Marketing- und Medienwelt lösen lassen. Ein Gegenstand der Vorträge ist auch, warum es im Mittelstand ebenso wie beim Großkonzern zur Notwendigkeit geworden ist, Effizienz und Messbarkeit zu schaffen, Einblicke in die nächste Contentserv Generation CS14 dürfen dabei nicht fehlen.

Der Kreis schließt sich mit einer exklusiv besetzten Podiumsdiskussion dem 'Expertenforum Marketing meets IT'. Zum Ende des Vortragsnachmittags wird dabei noch ein Blick in die Zukunft des Marketings geworfen.

Die traditionelle OpenHouseNight mit der Verleihung des begehrten Star Awards bildet den Abschluss des Tages. Anlässlich des 5. OpenHouseDays hat sich Contentserv hierfür eine besondere Überraschung einfallen lassen.

Mehr zum Unternehmen Contentserv und Impressionen zu den vergangenen OpenHouseDays sind unter www.contentserv.com zu finden. Detaillierte Informationen zum Programmablauf für 2013 stellt der Softwareanbieter in Kürze bereit.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1958 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CONTENTSERV GmbH

Entwicklung und Vertrieb von Enterprise Marketing Management-Lösungen. Module wie Product Information Management (PIM) und Cross-Media-Publishing führen zu Workflow-Optimierungen im Marketing.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CONTENTSERV GmbH lesen:

CONTENTSERV GmbH | 19.12.2016

Denios setzt auf Sicherheit - auch im Marketing

Rohrbach, 19.12.2016 - Der führende Spezialist für Gefahrstofflagerung, betrieblichen Umweltschutz und Arbeitsplatzsicherheit lud gemeinsam mit Contentserv zum Usertreffen ein.Am 24.11.2016 fand bei der Denios AG in Bad Oeynhausen bereits das dritt...
CONTENTSERV GmbH | 16.12.2016

Contentserv agiert als Strong Performer im weltweiten PIM-Vergleich

Rohrbach/Ilm, 16.12.2016 - Das größte unabhängige amerikanische Marktforschungsunternehmen wählte die 10 herausragenden Softwarehersteller für Product Information Management und bewertete Contentserv als Strong Performer. Nach der Aufnahme des ...
CONTENTSERV GmbH | 16.12.2016

Wenko ist gerüstet für die Customer Experience von morgen

Rohrbach/Ilm, 16.12.2016 - Mit der Marketing Information Management Lösung von Contentserv optimiert Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG die internationale Produktkommunikation und legt den Grundstein für die Customer Experience.Die Wenko-Wenselaar GmbH ...