Energieforen Leipzig GmbH |

Partnertag der Energieforen geht in die dritte Runde!

Am 26. und 27. September 2013 laden die Energieforen zum dritten Partnertag nach Leipzig ein. Aufbauend auf die positive Resonanz der vorangegangenen Konferenzen setzen die Energieforen die Tradition des jährlichen Zusammentreffens des Partnernetzwerkes auch in diesem Jahr fort. Unter dem Leitmotiv „Energiemarkt der Zukunft“ werden am 26. September neben Key-Notes und diversen Beiträgen aus den energienahen Branchen auch Praxisbeispiele von Energieversorgungsunternehmen präsentiert. Der zweite Tag steht im Zeichen des unternehmens- und themenübergreifenden Wissensaufbaus. In interaktiven, inspirierenden Workshops werden die Themen von Tag 1 vertieft. Tobias Frevel (Geschäftsführer der Energieforen Leipzig GmbH) blickt mit Vorfreude auf den Partnertag im September: „Die Jahresveranstaltung ist eine der wichtigsten Konferenzen für dieses Jahr. Hier treffen Forenpartner und andere interessierte Unternehmen der Energiebranche aufeinander und können sich gegenseitig austauschen. Ich freue mich schon jetzt auf einen spannenden, inspirierenden Tag in einem lockeren Format.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Nirenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1094 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Energieforen Leipzig GmbH

Die Energieforen verstehen sich als Partner für Forschung und Entwicklung in der Energiewirtschaft. Als Wissensdienstleister unterstützt das Unternehmen Fach- und Führungskräfte aus Energieunternehmen.