info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mailingwork GmbH |

Umsorgen statt Abfertigen: mailingwork auf der dmexco 2013

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ausbau des Agenturgeschäfts durch konsequente Serviceoffensive


mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, rückt auf der diesjährigen dmexco am 18./19. September 2013 in Köln den Ausbau des Agenturgeschäftes in den Fokus. Zentrales Thema auf der Leitmesse für digitales Marketing ist dabei das...

Oederan, 14.08.2013 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, rückt auf der diesjährigen dmexco am 18./19. September 2013 in Köln den Ausbau des Agenturgeschäftes in den Fokus. Zentrales Thema auf der Leitmesse für digitales Marketing ist dabei das Kundenbedürfnis nach individuellem Service. Dahingehend stattet mailingwork die gleichnamige Newsletter-Software beispielsweise mit einem nutzerfreundlichen Workflow-Modul aus, um Kommunikationsabläufe zwischen Agenturen und deren Kunden zu vereinfachen und den Versand fehlerfrei zu gestalten. Darüber hinaus positioniert sich der Branchenexperte im Agenturumfeld mit besonders schnellem Support sowie hochwertigen Fachinhalten. So liegt für Messebesucher am mailingwork-Stand 050 in Halle 7.1 (Gang D) ein kostenfreies E-Mail Marketing Notizbuch mit Checklisten und Fachartikeln rund um Newsletter-Gestaltung & Co. bereit.

"Neue Features sichern den technischen Vorsprung. Doch Fachkompetenz allein genügt nicht, um in einem hochspezialisierten Markt wie dem E-Mail Marketing als einer der Besten zu bestehen. Professionalität muss durch umfassenden Service unterstrichen werden!", betont Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH. "Freundliche Mitarbeiter, rasche Hilfe, gut aufbereitetes Fachwissen ... besonders für Kunden aus dem Agenturumfeld ist die Servicequalität der entscheidende Faktor für den Kauf oder Nicht-Kauf einer Versandlösung. Zum Branchentreff des Jahres rücken wir unsere Serviceoffensive deshalb bewusst in den Vordergrund."

Service-Mehrwert für Agenturen

Im Zentrum des dmexco-Messeauftritts stehen für mailingwork die Bedürfnisse von Agenturkunden im E-Mail Marketing. Dazu zählen neben einem erstklassigen Service sowie nutzbringenden Hintergrundinformationen natürlich auch intelligente Werkzeuge für den unkomplizierten Newsletter-Versand. Das mailingwork Premium Agentur System wurde speziell für Agenturen entwickelt und steht als White Label zur Verfügung. Es basiert auf flexiblen Modulen und kann um individuelle Software-Anforderungen erweitert werden. Bereits integriert sind unter anderem ein Workflow- und Freigabetool für fehlerlose Kunden-Aussendungen, ein intuitiv bedienbarer Template-Editor mit Drag'n'Drop-Funktion sowie ein transparentes Abrechnungsmodul.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2338 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: mailingwork GmbH

mailingwork ist erfahrener Spezialist für Software und Services im E-Mail-Marketing. Über 15 Jahre Marktexpertise, ein über 50-köpfiges Team und eine flexible Newsletter-Software bilden die ideale Basis für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer E-Mail-Kampagnen.

Unsere eigenentwickelte, webbasierte Newsletter-Software bietet anspruchsvollen mittelständischen und Enterprise-Unternehmen sowie Agenturen eine flexible Lösung, Mailings zielgerichtet zu verschicken. Sie unterstützt Marketingverantwortliche zudem dabei, Daten sinnvoll zu verarbeiten und so mehr Wissen über ihre Kunden zu erlangen. mailingwork trägt dazu bei, bessere Entscheidungen zu treffen.

Die E-Mail-Marketing Lösung zeichnet sich durch eine einfache Bedienung, automatisierte Kampagnen, individuelle Nutzerprofile, universelle Schnittstellen sowie die integrierte Steuerung von Crosschannel-Aktivitäten aus.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mailingwork GmbH lesen:

mailingwork GmbH | 13.08.2014

mailingwork setzt zur dmexco auf Automation

Oederan, 13.08.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, rückt das Thema Automation in den Mittelpunkt des dmexco-Messeauftritts. Am 10. und 11. September informiert das Unternehmen insbesondere über den Einsatz von ...
mailingwork GmbH | 15.07.2014

mailingwork launcht Shopware®-Schnittstelle

Oederan, 15.07.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, stellt ab sofort eine Schnittstelle zur Onlineshop-Software von Shopware® zur Verfügung. Die Schnittstelle überträgt Informationen aus dem Onlineshop ohne ma...
mailingwork GmbH | 22.05.2014

Automation im E-Mail Marketing: mailingwork auf der CO-REACH 2014

Oederan, 22.05.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, zeigt sich auch dieses Jahr wieder am 25. und 26. Juni 2014 auf der Nürnberger Fachmesse für Crossmedia Marketing. Nach der Transformation der Mailingtage zur ...