PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Besuchen Sie onOffice auf der EXPO REAL in München -


Von onOffice Software GmbH

Halle C1 Stand 022

Das onOffice-Team freut sich auf einer der wichtigsten Immobilienmessen im Europäischen Raum vertreten zu sein. Die EXPO REAL bietet die idealen Rahmenbedingungen, um sich intensiv mit Branchenexperten auszutauschen und neue Projektideen zu entwickeln....
Thumb

Aachen, 14.08.2013 - Das onOffice-Team freut sich auf einer der wichtigsten Immobilienmessen im Europäischen Raum vertreten zu sein. Die EXPO REAL bietet die idealen Rahmenbedingungen, um sich intensiv mit Branchenexperten auszutauschen und neue Projektideen zu entwickeln. Zudem ist die Messe Metropole München mit ihrer zentralen Lage ein optimaler Standort, den Dialog mit internationalen Unternehmen zu vertiefen.

'Mit unserer Präsenz auf der Expo Real nutzen wir die Chance wertvolle Kontakte für die Zukunft zu knüpfen. Wir freuen uns auf eine qualitativ hochwertige und ausgezeichnet organisierte Messe bei welcher der Fokus zu 100% auf der Immobilienwirtschaft liegt ', erläutert der Inhaber der onOffice Software GmbH Stefan Mantl, die Relevanz der EXPO REAL.

Ein Highlight wird schon verraten: Messebesucher können die einmalige Chance nutzen und auf dem onOffice Messestand am Kickertisch gegen einen Profi Kicker Spieler mit langjähriger Erfahrung ihr Können unter Beweis stellen. Das gesamte onOffice Team fiebert schon spannenden Spielen auf höchstem Niveau entgegen.

Messebesucher können neben den gewohnten live Präsentationen der Immobiliensoftware onOffice smart auch die Vorstellung neuer Features erwarten. Individuelle Konzepte werden gerne bei einem Termin auf der Messe von dem onOffice Team erarbeitet.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.exporeal.net/de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1436 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!