Galileo Lebensmittel produzieren Gerichte aus aller Welt mit Object Solutions Software

Von Object Solutions Software AG

Merlischachen-Küssnacht (CH), 14. August 2013. Mit dem Slogan „Welcome to a Delicious World“ (deutsch: Willkommen in der köstlichen Welt) lädt das deutsche Unternehmen Galileo Lebensmittel GmbH & Co. KG den Geniesser dazu ein Spezialitäten aus aller Welt zu konsumieren. Mit Hilfe der modularen Software OS-PDM von Object Solutions kann Galileo seinen höchsten Qualitätsanforderungen gerecht werden und seinen Kunden einfach zuzubereitende und originalgetreue Snacks anbieten.
Thumb Mit der OS-PDM Software verfügt Galileo Lebensmittel über ein zentrales Spezifikations- und Rezepturverwaltungssystem. Komplexe Prozesse von der Entwicklung bis hin zur Produktion werden vereinfacht und Verwaltungskosten gesenkt. Das Unternehmen kann somit schneller auf Marktbedürfnisse reagieren und effizienter produzieren. Alle für die Rezepturen verwendeten Rohwaren werden inklusive ihrer Nährwerte – und auch Allergene - erfasst. Zutaten- und Deklarationslisten werden automatisiert. Gerade dies ist aufgrund der stetig wachsenden Anforderungen im Lebensmittelrecht von Vorteil. Über Galileo Lebensmittel GmbH & Co. KG Das im Jahre 1993 gegründete Unternehmen Galileo Lebensmittel GmbH & Co. KG bietet zahlreiche internationale Snacks im Kleinformat an. Von Wraps über Burgers zu Pizzas, für jeden Geschmack lässt sich etwas finden. Auf 24000qm Baufläche und 4500qm Produktions- und Lagerfläche produziert das Unternehmen qualitativ hochstehende und originalgetreue Produkte für die expansivsten Segmente der Tiefkühlprodukte. Über Object Solutions Software AG Die Object Solutions Software AG mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Deutschland sowie der Slowakei ist der führende Anbieter von innovativen Lösungen für die Produktentwicklung und Qualitätssicherung in der Lebensmittelindustrie. Namhafte Kunden wie Dr. Oetker, Develey, Bahlsen, Schwartauer Werke, Wagner Pizza, Salzburg Schokolade, R&R Icecream und Glanbia (Auszug) nutzen die modernen und anwenderfreundlichen Softwarelösungen von Object Solutions, um die speziellen und komplexen Aspekte der Produktentwicklung im globalen Wettstreit für attraktive Produkte anzuführen. Kontakt Object Solutions Software AG Pilatusstrasse 35 CH - 6402 Merlischachen-Küssnacht Tel: +41 44 500 75 00 Fax: +41 44 500 75 10 www.objectsolutions.eu sabrina.weiss@objectsolutions.eu