zubIT-CRM for iPad

Von edv-anwendungsberatung zühlke & bieker gmbh

Die bereits vorhandene Lösung zubIT-CRM ist um ein Zusatzmodul zur Einbindung des iPad von Apple erweitert worden

zubIT-CRM for iPad ist in der IT-Bestenliste 2013 in der Kategorie CRM geführt. Die IT-Bestenliste führt die innovativsten IT-Lösungen für den Mittelstand, wobei die Produkte der Bestenliste im Wettbewerb zum Innovations-Preis IT ausgewählt werden. Entsprechend...

Recklinghausen, 15.08.2013 - zubIT-CRM for iPad ist in der IT-Bestenliste 2013 in der Kategorie CRM geführt. Die IT-Bestenliste führt die innovativsten IT-Lösungen für den Mittelstand, wobei die Produkte der Bestenliste im Wettbewerb zum Innovations-Preis IT ausgewählt werden.

Entsprechend der heutigen Generation, in der gerade Außendienst- /Vertriebsmitarbeiter immer häufiger mit Tablett-PCs an Stelle von dicken Aktenkoffern unterwegs sind, war es uns wichtig, sämtliche Vorteile unser zubIT-CRM-Lösung auch für den mobilen Einsatz bereit zu stellen.

Die Lösung

zubIT-CRM for iPad bietet einen 360° Rund-um-Blick auf alle relevanten Informationen. Adressstammsatz, Merkmale, Karten, Personen, Verkaufschancen, Muster, Wiedervorlagen, Potentiale, Planung, offene und fakturierte Aufträge sind über einen Fingerzeig zu erreichen. Alle offenen Vorgänge beim Kunden werden berücksichtigt und übertragen. Durch den Abgleich mit der Hauptdatenbank werden Duplikate vermieden und jeder Mitarbeiter wird auf dem aktuellsten Stand gehalten.

- 360°-Rund-um-Blick

Alle relevanten Informationen über Geschäftspartner sind verfügbar. Dies gilt für Adressen, Personen, Verkaufschancen, Besuchsberichte, Potentiale, Planung, verlorene Aufträge, offene Aufträge und Rechnungen.

- Kalender

Die effiziente Besuchsvorbereitung ist für den Verkauf von entscheidender Bedeutung. Der Kalender zeigt alle bevorstehenden Termine.

- Laufende Vorgänge

Zeigt alle Informationen über laufende Vorgänge und umfasst u. a. Verkaufschancen, Muster und Aufträge. Natürlich kann man auch Berichte zurückliegender Besuche ansehen. Diese Informationen schaffen eine hervorragende Voraussetzung für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch.

- Datenpflege

Neue und aktualisierte Informationen werden vom iPad in ein zentrales CRM-System übertragen.

- Online und Offline

Alle Informationen sind online und offline verfügbar. Es erfordert nur einen Fingertipp, um Informationen auf das iPad zu laden - und schon ist man unabhängig von WiFi oder 3G-Netzwerken.

Die Vorteile auf einen Blick

- Vollständige Information (360° Blick) auf einen Kunden/Interessenten

- Komplette Gesprächsvorbereitung auf einen Klick

- Hohe Datensicherheit / offline und online verfügbar nach dem Need-to-Know Prinzip