LED Lampen und LED Leuchtmittel im Onlineshop zu sonnigen Preisen

Von elba-elektronik | www.ledlager.de

LEDLager.de bietet im Onlineshop LED Lampen mit 800 Lumen unter 11 Euro an

Die LED Technik entwickelt sich mit großen Schritten voran und erreicht mehr und mehr Haushalte und Firmen die Ihre alten, stromfressenden Leuchtmittel gegen sparsame und langlebige LED Lampen austauschen. Die Massenproduktion und der Direktbezug vom...

Heroldstatt, 15.08.2013 - Die LED Technik entwickelt sich mit großen Schritten voran und erreicht mehr und mehr Haushalte und Firmen die Ihre alten, stromfressenden Leuchtmittel gegen sparsame und langlebige LED Lampen austauschen.

Die Massenproduktion und der Direktbezug vom Hersteller ermöglichen es dem schwäbischen Unternehmen elba-elektronik mit Sitz in Heroldstatt, aktuell eine E27 LED Lampe in Glühbirnenform mit 10 Watt = 800 Lumen Leistung erstmals unter 11 Euro (inklusive 19% MwSt.) anzubieten.

Dabei muss diese LED Lampe keineswegs den Vergleich mit der Konkurrenz scheuen. Mit bis zu 50.000 Stunden Lebensdauer und 80 CRI (Farbwidergabeindex) spielt dieses günstige LED Leuchtmittel in der oberen Klasse der LEDs mit. Durch die 800 Lumen Leuchtkraft kann die LED Lampe sehr gut mit einer 60 Watt Glühbirne mithalten (das Leuchtmittel ist unserer Erfahrung nach sogar etwas heller) und verbraucht dabei nur gerade einmal 10 Watt.

Die einzelnen LED Chips werden durch eine mattierte Abdeckung geschützt, welche zusätzlich für eine homogene Ausleuchtung im Raum sorgt.

Ein weiterer Vorteil dieser LED Lampe ist, dass die Lampe sofort nach dem Einschalten helles Licht abgibt. Es gibt KEINE Startphase wie bei quecksilberhaltigen Energiesparlampen welche oftmals bis zu 1 Minute benötigen um ihre volle Leuchtkraft zu entwickeln. Häufiges ein- bzw. ausschalten der LED Lampe ist kein Problem da selbst dieses günstige Modell bis zu 30.000 Schaltzyklen aushält und ohne Schaden übersteht.

Die Aktuelle Aktion finden Sie unter folgendem Produktlink:

Alle LED Lampen aus unserem Sortiment werden ohne Quecksilber und ohne Blei hergestellt und tragen daher zusätzlich aktiv zum Umweltschutz bei.

Wie auf allen Produkten aus dem Sortiment von elba-elektronik gibt es auch auf diese LED Lampe 2 Jahre Garantie. In dieser Zeit tauschen wir das Produkt bei einem Problem bzw. Defekt jederzeit aus.