info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
coma ag |

Jörg Herz verstärkt Kreativ-Abteilung der coma ag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die creativ orientierte münchner agentur coma ag ist weiterhin auf Erfolgskurs. Die Geschäftsleitung holte sich mit Jörg Herz als Partner einen weiteren Kreativen ins Haus.

Jörg Herz, 40, ist neben Sven Schlotfeldt neuer creative director und Vorstand der coma ag. Vor seinem Wechsel leitete er als creative director erst die Kreationen der Argonauten360 in München und zeitweise in Berlin und wechselte dann zu Syzygy nach Bad Homburg. Dabei gewann er zahlreiche Design-Auszeichnungen und arbeitete für Kunden wie Bauknecht, Daimler Crysler, Ferrero, Fleurop, Mazda, Triumph International und UBS.

Mit Jörg Herz rücken die Print-Medien wieder stärker in den Fokus, um neben dem Online-Bereich einen weiteren Schwerpunkt der Agentur zu bilden. Als neuen Etat konnte Jörg Herz bereits die Münchner Niederlassung des Stuttgarter Bauunternehmens Züblin gewinnen. Die Münchner Dependance des fünftgrößten Baukonzern Deutschlands hatte sechs Agenturen zum Pitch für ein neues Corporate Design geladen. Schließlich konnte Jörg Herz mit seinem Team und einem visuellen Konzept, das das Logo in den Mittelpunkt rückt und eine 100-prozentige Wiedererkennbarkeit der Marke Züblin gewährleistet, den Pitch für die coma ag gewinnen.

Die coma ag realisiert bereits seit Jahren neben Internetauftritten und anderen Formen der Online-Medien auch ein breites Spektrum an Print-Projekten wie Broschüren, Flyer oder Plakate unter anderem für Kunden wie EUROLOG, die Münchner Spaten-Löwenbräu-Gruppe oder Procter & Gamble. Mit der coma ag kann Züblin auf einen Partner mit breitem Know-how zurückgreifen, dessen Kompetenz in der Markenberatung durch Jörg Herz weiter gestärkt wird. Dies beweisen auch die neuesten Arbeiten, mit denen coma ins Jahrbuch der Werbung und Annual Multimedia 2006 aufgenommen wurde.

Ein Bild von Jörg Herz finden Sie unter:
http://www.coma-ag.de/downl_presse/2006_01/coma/coma_joerg_herz_01.jpg

-------------------
Zur coma ag

Die coma ag ist eine Full-Service-Medienagentur, die ihre Kunden in den Bereichen Online, Offline und Print unterstützt. Das Leistungsspektrum der creativ orientierten münchner agentur reicht dabei vom Corporate Design über Broschüren, Flyer u.ä. bis hin zu CD-ROM-Produktionen und Internet-Anwendungen. Neben klassischen Webseiten deckt die coma ag auch den Bereich des Online-Advertising mit speziellen Promotion-Microsites, Online-Gewinnspielen, Mailings oder Bannern ab. Dadurch ist die Agentur in der Lage, medienübergreifende Projekte im Sinne einer vernetzten Kommunikation komplett für ihre Kunden umzusetzen.
Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Grafikdesign, Server-, On- und Offline-Programmierung sowie Konzeption, Beratung, Redaktion und Projektmanagement.

Zu den Kunden zählen unter anderem die Deutsche Bundesbank, Develey Senf & Feinkost, das Logistik-Softwarehaus EURO-LOG, die Kraftanlagen München, die Agentur MS&L, Procter & Gamble, die zur Brauereigruppe InBev Deutschland gehörenden Münchner Brauereien Spaten, Franziskaner Weissbier und Löwenbräu, der Automobilzulieferer Webasto sowie das Bauunternehmen Züblin.

Coma wurde im Januar 1996 gegründet, im Juli 2000 erfolgte die Umfirmierung zur coma ag. Den Vorstand bilden Pamela Delgado Freiberg, Jörg Herz, Martin Kirmaier und Sven Schlotfeldt. Der Firmensitz ist München, Hogenbergstraße 20.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.coma.de.

Ansprechpartner:

Kathrin Adelberg
Telefon: 089/189457-15
Fax: 089/189457-29
E-Mail: kaa@coma.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kiemer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 441 Wörter, 3553 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: coma ag


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von coma ag lesen:

coma AG | 15.11.2016

coma AG setzt Content-Special für Saturn um

München, 15. November 2016. Neukunde im Content Marketing für die coma AG: Die Münchner Digital-Experten haben für Saturn das Webportal #ImmerVornDabei umgesetzt. Das Content-Special begleitet die parallel laufende Imagekampagne, die am POS, im...
coma AG | 18.07.2016

coma AG startet mit neuem UX-Department durch

München, 18. Juli 2016. Die User Experience (UX) ist mittlerweile zum entscheidenden Faktor für das Markenerlebnis und den Markterfolg eines digitalen Projekts geworden, da sie direkten Einfluss auf die Performancesteigerung und den Umsatz eines Un...
coma AG | 12.04.2016

coma AG gründet neue Agentur in Valencia

München, 12. April 2016. coma Valencia S.L. geht an den Start. Mit anfänglich zwei Angestellten und zunächst zwischen München und Valencia pendelnden Geschäftsführern zeigt coma das, was die Agentur längst ist: Eine äußerst agile Agentur f...